Mittwoch, 7. März 2018

Buchige Neuzugänge Februar 2018

Trotz Kaufverbot

sind doch so einige Bücher und eBooks bei mir eingezogen und ich weiss gar nicht wie das passieren konnte! Und jeden Monat aufs Neue #sorrynotsorry

Und da sind sie auch schon 

sie schauen so hübsch aus 💕



- Play on von Samantha Young ist ein Rezensionsexemplar von NetGalley
- Diatar von Ina Linger ist mir einfach so in den Einkaufswagen gehüpft
- Luftikuss von Lily Herz fand ich einfach zu süss um es nicht zu kaufen
- Dark Prince von Jane S. Wonda musste ich mir endlich mal holen weil Susanne von Herz im Buch so davon geschwärmt hat und ich Jane sowieso toll finde
- 50 Tage der Sommer meines Lebens von Maya Sheperd ist ja dank Liza´s Bücherwelt, little Shamrock Library, Zantalias Büchertraum und Sunshine Books Leserunde bei mir eingezogen und ich hab auch HIER schon die Rezi für euch
- Unfolding 1 PRETEND von Penny L. Chapman sind eigentlich alle Schuld die bei Booknerd by Kerstin kommentiert hat da sie was in diesem Genre gesucht hat. Ja ich bin ein OPFER 😅

- Dann hat die liebe Ingrid von 1001 Sherazades Buchwelt ja ausgemistet und für 20 Euro ein Überraschungspaket zusammengestellt und da war drin
- Himmelsfern von Jennifer Benkau
- Abbi Glines Until Friday Night
- Juliet Ashton immer wieder du und ich
- Emily Bold Wenn Liebe Cowboystiefel trägt

Dann hab ich noch mit Gaby von Escape into Dreams Rezi-exemplare getauscht und zwar
- Pheromon sie riechen dich von Rainer Werwerth Thariot
- Soul Mates Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni

zu guter letzt sind dann noch ein Reziexemplar vom Bloggerportal gekommen 
- Neighbor Dearest von Penelope Ward

und gekauft habe ich True North von Sarina Bowen und Begin Again von Mona Kasten

Ohje The Hazel Wood aus der Fairyloot hat sich aus dem Bild geschlichen, aber ich hab sogar noch eines für euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.