Mittwoch, 28. März 2018

Dieses Buch bleibt im Regal #3/2018

Mein erster Engel

eine Aktion von Damaris liest
Neuer Monat neues Buch.
Wer die Aktion noch nicht kennt hier ein paar Stichpunkte.


- ab dem 15. eines jeden Monats 
- Laufzeit bis zum 15. des nächsten Monats

Diesmal bin ich etwas spät dran aber die Buchmesse und die Nachwirkungen hatten mich voll im Griff. Dazu kam noch das die Grippewelle bei mir zu Hause zugeschlagen hat.
Jetzt hab ich wieder ein bischen Zeit gefunden und hier kommt mein Regalbesetzer! 😂


Genau! Ihr seht richtig. Diesmal eine Trilogie und meine ersten Bücher mit Engeln die mir bis heute im Gedächtnis geblieben sind. 💕
Seht ihr den tollen Buchschnitt 😍😍

Und darum geht es im ersten Teil

KISSED BY AN ANGEL VON ELISABETH CHANDLER


Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist - als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: Herauszufinden, wer ihn töten wollte.Ihn - oder vielleicht Ivy?

 "Kissed by an Angel" ist der erste Band einer Trilogie.

Kennt jemand die Reihe?

Oder hab ich euch sogar neugierig gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.