Sonntag, 21. April 2024

(Rezension) All your broken dreams - Angelina Conti, Carolina Sturm

 

Cover und Textrechte: Angelina Conti/Carolina Sturm
Bildrechte: Moonie's Welt 

All your broken dreams
(NEW YORK MAFIA 2)
Angelina Conti, Carolina Sturm


Klappentext 

DARK MAFIA ROMANCE

Ich passe auf dich auf, Prinzessin.

Und um dich zu retten, opfere ich mein Leben!


Er ist ein Mafioso.

Er verliert niemals sein Herz.

Aber um sie zu beschützen,

würde er die Welt niederbrennen.


Zoey

Ich bin durch die Hölle gegangen, doch mir gelang die Flucht. Nun verstecke ich mich in New York und hoffe, dass mein gewalttätiger Ex mich nicht aufspürt. Niemals wieder lasse ich mich auf einen Gangster ein! Daran wird auch dieser blauäugige Muskelprotz nichts ändern, und wenn sein Beschützersyndrom noch so sehr auf mich anspringt. Aber ich brauche seine Hilfe nicht! Ich kann selbst auf mich aufpassen! Kann ich doch, oder?

Jax

Die Kleine mit den rosa Haaren und den großen Rehaugen braucht eindeutig jemanden, der ihr Manieren beibringt. Aber mehr noch braucht sie jemanden, der auf sie aufpasst. Und ob es ihr nun gefällt oder nicht, dieser Mann bin ich. Ich werde sie um jeden Preis beschützen, und wenn ich dafür ganz New York niederbrennen muss. Früher oder später wird sie einsehen, dass sie bei mir sicher ist. Sie wird mir gehören, auch wenn sie sich noch dagegen sträubt.


Enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.


Meine Meinung 

„Wenn ein Mann für dich tötet?!“, beendet sie den Satz flüsternd. „Halleluja, Zoey! Es gibt doch nichts Romantischeres!“

Jax ist der Unterboss, er macht böse Sachen wenn sie notwendig sind doch dann kommt Zoey in sein Leben gestolpert und stellt alles auf den Kopf. 

Sie bringt seine beschützerische Seite zum Vorschein er kann nur mehr an sie denken. Doch sie ist nicht die die sie vorgibt zu sein. Sie möchte unter dem Radar laufen weil sie selbst schon so viel schreckliches mitmachen musste. Eine wirklich starke Protagonistin.

Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und anders als in Band 1 ist hier einiges an Humor dabei. Hab ich schon mal erwähnt das ich humorvolle Männer liebe!  

Der Showdown hat mich wirklich schockiert und Herzklopfen bereitet und auch dieses Mal haben mich die beiden Autorinnen vollends befriedigt zurückgelassen.  Auch wenn der Teil für mich Band 1 nicht übertreffen konnte weil er einfach eine komplett andere Dynamik hatte so war er einfach grandios. 

Ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 3. 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.