Cover und Textrechte: DTV Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt
The Summer of Broken Rules
K. L. Walther
Klappentext
Endlich kommen alle wieder auf dem Anwesen der Familie Fox auf Martha’s Vineyard zusammen, um eine Hochzeit zu feiern. Das ist schwer für Meredith, denn vor 18 Monaten ist ihre Schwester Claire gestorben. Doch Meredith will ins Leben zurückkehren. Und sie freut sich darauf, an dem traditionellen Fox-Familienspiel teilzunehmen. Claire liebte es, und Meredith will es für ihre Schwester gewinnen. Gar nicht leicht, wenn der Gegner der supersüße unwiderstehliche Bruder des Bräutigams ist und Meredith bei seinem Anblick Konzentrationsprobleme hat. Im Laufe der Woche wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz zu verlieren droht. Wird sie ihre Unbeschwertheit zurückgewinnen können? Nicht auszuschließen!
Für Fans von Jenny Han, Colleen Hoover – und Taylor Swift!
Meine Meinung
Es ist einer dieser ganz besonderen Orte an dem du das Gefühl hast, die Zeit ist stehen geblieben. Wo immer Sommer ist und ich jeden Tag mit dir aufwache.
Ich wollte eine Sommergeschichte, ich habe aufjedenfall eine Sommergeschichte bekommen.
Wir begleiten Meredith zurück auf die Insel auf der es immer nur gute Erinnerungen gab mit ihrer Schwester und auf der sie hofft einen Schritt nach vorne machen zu können nach dem Tod von Claire.
Schon zu Beginn der Story musste ich schon ein paar kleine Tränchen verdrücken weil die Thematik mich so richtig mitgenommen hat. Und doch hat mich die Protagonistin von Anfang an wirklich beeindruckt in Ihrer Denkweise und ihrem Umgang mit dem Tod.
Ich liebte alles an dieser Geschichte, das annähern an den süssen Bruder Witt und das gegenseitige Geplänkel bis hin zu tiefergehenden Gesprächen und auch diese ganze Familie inkl. Grosseltern die auf Martha´s Vineyard wohnen - jeder einzelne Charakter war auf seine ganz besondere Weise ein kleines Highlight. Ich wäre zu gerne mit dort gewesen und hätte mit Freuden dieses unglaublich witzige und doch mit so viel Herzblut und Kampfgeist gespielte Familienspiel Namens "Killer" gespielt.
Dieses Buch hat mich einfach glücklich gemacht, weil es einfach so echt und emotional geschrieben war, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ein Buch das nur so vor Lebensfreude sprudelt und das Leben als solches feiert mit all seinen Höhen und Tiefen.
Für mich ein absolutes Jahreshighlight.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.