Mittwoch, 29. Mai 2024

(Rezension) Eden: Gefällt dir, was du siehst? - Don Both

 

Cover und Textrechte: Don Both
Bildrechte: Moonie's Welt 

Eden
Gefällt dir was du siehst?
Don Both


Klappentext

Das ist deine Privat-Show, Baby. Genieße sie.

Eden liebt nur eine einzige Person – ihre Zwillingsschwester Trudy, die im Rollstuhl sitzt. Alle anderen Menschen verabscheut sie abgrundtief und von Männern will sie erst recht nichts wissen.
Bis ein neuer Nachbar nebenan einzieht – und was für einer. Seine Aura ist dunkel, er ist mysteriös und er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Eden darf ihre selbst auferlegten Regeln nicht brechen: Sie darf nichts erleben, was ihre Schwester nicht erleben kann. Männer interessieren sie nicht. Ganz kann sie jedoch auch nicht von dem Fremden lassen.
Sie entwickelt eine Obsession für ihn. Sie beobachtet ihn. Sie bricht bei ihm ein. Sie verfolgt ihn. Aber schon bald merkt sie, dass er das Gleiche bei ihr tut.
Ein krankes Spiel beginnt.
Wer hat mehr Macht? Wer will den anderen mehr?
Wer treibt den anderen höher?
Wer wird tiefer stürzen?

Eden findet sich plötzlich in einem dunklen Konflikt wieder. Ihre Schwester oder er? Denn auch auf Trudy hat Drake Hollow es abgesehen und niemand weiß, wieso ...


Meine Meinung

Als wäre ich der Gute dieser Geschichte, aber ich bin nicht der Gute. Ich bin ihr schlimmster Albtraum, sie weiß es nur immer noch nicht. Und sie ignoriert einfach alle Anzeichen.


Stalker Storys sind in aller Munde und da es noch eine Story von einer meiner Lieblingsautorinnen ist musste Eden sobald als möglich zu Hause einziehen. 

Doch was ist wenn die Protagonistin den heissen Nachbarn durch ihr Zimmerfenster beobachtet und glaubt das er es nicht mitbekommt? Sie dann aber bald merkt das er sie genau so lange ausspioniert hat wie sie ihn? Er das bis jetzt als kleines Vorspiel inszeniert hat und das richtige Spiel erst jetzt beginnt?

Eden ist eine unglaublich starke Protagonistin, zumindest versucht sie es nach außen hin zu sein, und das vorallem für ihre Schwester Trudy. Doch auch Eden hat mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen und doch hat sie etwas ansich das Drake um den Verstand bringt. Drake der alles für seinen Bruder tut, sogar tötet wenn es sein muss. Spielt er ein doppeltes Spiel? 

Dieses Buch ist extrem heiss und es spielt mit deinen Wünschen. Drake ist ein Mann dem sich Frau nicht entziehen kann. Und doch gibt er Eden den Frieden den sie sucht, egal wie es auch enden wird.

Diese Story solltet ihr ganz oben auf eure Want to Read Liste setzen denn sie ist so viel mehr als. 

Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Trudy - mein Kopfkino läuft jetzt schon auf Hochtouren.  

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.