Donnerstag, 11. April 2024

(Rezension) Seducing Mr. Harding - Ambra Kerr/Cosima Kincaid

 
Cover und Textrechte: Ambra Kerr/Cosima Kincaid
Bildrechte: Moonie's Welt 


Seducing
Mr. Harding


Klappentext 


DER LEHRER

Ich sollte nicht mit ihr spielen.

Mir nicht vorstellen, zu was ihre perfekten Lippen in der Lage wären.

Ich sollte sie auf Abstand halten, anstatt sie zum Nachsitzen in mein Büro zu zitieren.

Mich auf Azra einzulassen ist ein Fehler.

Aber ich sehe sie - und ihre dunklen Fantasien.

Ihre Sünden.

Ihre tiefsten Sehnsüchte.

Und ich kann nicht anders, als sie besitzen zu wollen.


DIE SCHÜLERIN

Ich gehöre ihm … er hat nur keine Ahnung, dass dem so ist.

Als ich ihn an meinem achtzehnten Geburtstag bitte, mich zu küssen, weist er mich ab.

Aber ich bin Azra Vause, und ich bekomme immer, was ich will: IHN!

Deswegen stimme ich dem Deal meines Vaters auch zu, als er mir aufträgt, meinen Lehrer zu verführen.

Cyrus Harding könnte einem feuchten Traum entspringen …

und vielleicht wird er ja zu meiner heißen Realität?


Die Ridge Manor High School ist der Spielplatz der reichen Elite … hinter der Fassade ist allerdings nicht alles so auf Hochglanz poliert, wie es von außen scheint - bist du bereit für einen Ausflug in eine Welt, in der es keine Verbote gibt?

Triggerwarnung beachten. Ab 18.


Meine Meinung

Azra ist meine Nemesis. Eine Verführung, die mir geschickt worden ist, um meine Moral zu testen, oder irgendetwas anderes, das ich ohnehin nicht besitze.

Hola die Waldfee! Was war das für eine mega gute und spicy Story. I'm obsessed.

Seducing Mr. Harding gibt mir absolute Haunting Adeline Vibes. Gepaart mit den Tropes Age Gap und Forbidden Love eine explosive Mischung. 

80% von der Geschichte hätte ich mich gerne eiskalt abgeduscht, das sagt eigentlich schon alles. Aber auch der eigentliche Plot hinter der Geschichte rund um Azra und ihrem Stalker und ihrem Lehrer hatte mich in ihren Bann gezogen. 

Der Schreibstil ist mir so unter die Haut gegangen, ich hatte permanent Bauchkribbeln und vielleicht fühlte ich mich auch etwas beobachtet. Azra hat mich wirklich überrascht mit ihren jungen Jahren und als sie dann wirklich 18 wurde ging auch die Story richtig los. 

Cyrus ist die Perfektion eines Mannes der alles in seinem Leben erreicht hat. Wenn man der Fassade glauben mag, denn auch bei ihm gibt es Hindernisse die es zu überwinden gibt.

Ihr steht auf Verbotenes und liebt Männer mit Masken? Ihr liebt Storys mit attraktiven im Leben stehenden Männern und starken weiblichen Protagonistinnen? Ihr steht auf Kinks die euch den Puls in die Höhe treiben? Dann fangt an zu lesen! Jetzt!

Ein Jahreshighlight 2024


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.