Sonntag, 7. April 2024

(Rezension) Forbidden Alchemy - J. K. Bloom

 

Cover und Textrechte: J. K. Bloom
Bildrechte: Moonie's Welt 



Forbidden Alchemy
Tödlicher Zauber 
J. K. Bloom


Klappentext 

Sinnliche New Adult Fantasy, bei der ein eiskalter Bad Boy auf eine feurige Protagonistin stößt


Cara Hartley ist eine talentierte Alchemistin, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern auch schon seit Jahren mit ihrer Familie vor herrschsüchtigen Magiern verborgen lebt.

Doch eines Tages wird sie ausgerechnet vom gefährlichsten aller Magier entführt – Vincent Antilla. Er verlangt von ihr die Anfertigung eines Tranks, dessen Aushändigung beide zur Zielscheibe mehrerer Magier macht.

Denn Cara verfügt über geheime Rezepte, die eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen könnten. Da ihre alchemistischen Fähigkeiten nicht ausreichen, um gegen ihre Feinde zu bestehen, benötigt sie Vincents Hilfe.

Leichter gesagt als getan, wenn man ausgerechnet mit dem Mann an einem Strang ziehen muss, vor dem sich nicht nur alle fürchten, sondern der auch in Cara ein Feuer entzündet, das von keiner Magie gebändigt werden kann ...


Meine Meinung 

Eine Story über Alchemisten? Noch nie gelesen. Also war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. 

Dies hier war auch mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil war einnehmend und wortgewand. Ich hatte auch sofort Hidden Legacy Vibes, sie die talentierte Alchemistin und er der dunkle Magier den alle fürchten. Das kann nur explosiv werden. Spicy Szenen durften natürlich auch nicht fehlen und immer wieder neue Entwicklungen haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Und nennt mich eine Lügnerin wenn ich behaupten würde der Trope He falls first but she falls harder ist ein absoluter Page Turner und einer der deine Schmetterlinge im Bauch in Achterbahn fliegen lässt.

Hab ich schon erwähnt das ich dringend Teil 2 brauche? 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.