Freitag, 19. Januar 2024

(Rezension) Cupids Fluch: eine Liebe wie die Sterne - Ursa Jaumann

 

Cover und Textrechte: Ursa Jaumann
Bildrechte: Moonie's Welt 


Cupids Fluch
Eine Liebe wie die Sterne
Ursa Jaumann


Klappentext 

Wenn ein Fluch dich an deinen Erzfeind bindet …


Für Irina ist ihre Magie das Wertvollste, was sie besitzt. Denn nur diejenigen mit Sternenstaub im Blut verfügen über die Macht der Planeten und können sich so eine gute Zukunft sichern. Doch kurz vor Beginn ihres magischen Studiums wird das alles unbedeutend: Ausgerechnet Alexej, der Mann, der ihr Leben beinahe komplett zerstört hätte, taucht wieder auf und offenbart ihr, dass sie mit einem Fluch belegt wurden, der beide irgendwann töten wird. Irina aber ist nicht gewillt, sich ihrem Schicksal kampflos zu fügen und macht sich auf die Suche nach einem Ausweg. Was sie nicht weiß: Der Oligarchensohn hütet ein dunkles Geheimnis, das nicht nur ihrer beider Leben bedroht, sondern auch ihr Herz …


Meine Meinung

Romeo und Julia. Hach Wer kennt die größte Liebesgeschichte der Welt nicht? Doch was ist wenn das alles in Russland spielt und mit ganz viel Magie gespickt ist? 

Das Magiesystem ist ausgeklügelt und gut durchdacht und auch wenn ich mir dies zu Beginn schwer merken konnte so war für mich von Anfang an klar - dieses Buch wird definitiv nicht langweilig. 

Die Charaktere, der Plot ach einfach alles ist unglaublich spannend geschrieben. 

Alexej der reiche Oligarchensohn, ein unnahbarer Kotzbrocken, wortkarg  und dazu noch unglaublich gut aussehend und Irina eine starke Kämpferin die der Gerechtigkeit nachjagt und sich niemals was bieten lässt. Zwei so verschiedene Menschen die sich miteinander veründen müssen - da sprühen die Funken im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe mitgefiebert, habe zusammen mit den Beiden an einer Lösung gearbeitet und war so unendlich voll Hoffnung, doch dann.................. 

Na das lest lieber mal selbst. Ich kann euch nir soviel sagen.  Ich bin froh die Autorin und Ihre Werke gefunden zu haben. Als Leserin bekommt sie mich nicht mehr los. 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.