Freitag, 26. Januar 2024

(Rezension) All your silent Tears - Angelina Conti & Carolina Sturm

 

Cover und Textrechte: Angelina Conti/Carolina Sturm
Bildrechte: Moonie's Welt 



All your silent Tear
Angelina Conti / Carolina Sturm


Klappentext


Spiele nicht mit mir, kleine Blume.

Reize nie, was du nicht bändigen kannst.


Er ist 15 Jahre älter als sie.

New Yorks gefährlichster Mafiaboss.

Kalt, unnahbar und ein furchtbarer Macho.

Und sie ist gezwungen, ihn zu heiraten!


Grace

Nicht genug damit, dass mein brutaler Vater mich wie eine Gefangene hält, jetzt verschachert er mich auch noch an seinen größten Feind! Ich hasse diesen Connor O’Brien von ganzem Herzen, denn er hat meine Mutter auf dem Gewissen. Und während ich mich mit diesem gefühlskalten Bastard herumschlagen muss, der mich als sein Eigentum betrachtet, macht sich meine Stiefschwester an den Mann ran, den ich wirklich liebe!

Connor

Meine Ehefrau mag hübsch sein, aber sie ist eine verdammte Nervensäge. In meiner Welt haben Frauen zu gehorchen, doch Grace tut genau das Gegenteil. Normalerweise würde mich das zur Weißglut treiben. Warum zum Teufel reizt es mich dann auf diese ganz besondere Weise? Dabei ahnt sie nicht einmal, warum ich sie wirklich geheiratet habe. Warte nur ab, Sweetheart, du wirst die Wahrheit schon noch erkennen. Und bis dahin bringe ich dir Manieren bei!


Meine Meinung 

„Du gehörst mir, kleine Grace. Und es ist mir scheißegal, wie du es nennst. Du gehörst mir und ich passe auf dich auf.“ (Connor O’Brien)

Meine Vergangenheit wurde durch seine Grausamkeit geprägt. Meine Gegenwart hat er zerrissen. Und nun zerstört er auch noch meine Zukunft. (Grace O’Brien)

2 Autorinnen tun sich zusammen und herraus kommt erwas wirklich einmaliges. 

Hier haben wir Dark Romance vom aller feinsten. 

Die Charakter sind kaputt, man möchte mit ihnen die Welt niederbrennen und doch möchte man sie einfach nur fest in den Arm nehmen. 

Connor O’Brien - Gott was habe ich diesen Typen zu Beginn gehasst - abgeklärt und narzistisch auf sein eigenes Wohl bedacht. Aber Mädels, ich sag euch,  ihr könnt ihn nur Lieben im Laufe der Geschichte. Es steckt soviel mehr unter seinem harten Panzer und das muss entdeckt werden. 

Grace O’Brien ist trotz ihrer inneren und äußeren Wunden eine immens starke Persönlichkeit die mir den Atem geraubt hat. Ihr Vater - den ich nicht mal peripher anschauen wollen würde - hat sie kaputt gemacht und wollte sie brechen, wie das ein Vater seinem Kind antun kann ist mir schier unbegreiflich. Ich war so wütend über alle und jeden in diesem Gott verfluchten Haus. 

Und dann kommt der Moment in dem es kein Zurück gibt und Grace glaubt für immer verloren zu haben denn niemals rechnet sie damit das es einen Menschen gibt der ihr hilft an ihren Wunden zu wachsen und aus ihrem Käfig auszubrechen. Und das ausgerechnet von dem Mensch der sie über alles verachtet.

Und dieses Grandiose Ende mit diesem lauten und riesengroßen Knall. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich dass genossen habe. 

Lügen, Intrigen und Machtkämpfe machen diese Geschichte zu einem absoluten Page Turner. Diese Story setzt sich tief mitten in dein  Herz und lässt es vor Glückseligkeit laut schlagen wenn die Dunkelheit hervorbricht. 

Willkommen auf der dunkeln Seite.


Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.