Samstag, 3. September 2022

(Rezension) Sinful Intent - Chelle Bliss

 

Cover und Textrechte: Sieben Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt

Sinful Intent

Alfa Investigations 1

Chelle Bliss


Klappentext 

Die Abteilungsleiterin Race True hat ein Problem. Ein anonymer Erpresser droht, mit etwas sehr Persönlichem über sie an die Öffentlichkeit zu gehen, was ihre jahrelangen Bemühungen in ihrem Job in einer Männerdomäne erfolgreich zu sein zerstören würde. Sie wendet sich an die Privatermittler-Agentur ALFA Investigations, um mit deren Hilfe den Erpresser zu finden und die Sache aus der Welt zu schaffen.


Als der ehemalige Navy SEAL Morgan DeLuca als Privatermittler anfing, hätte er nicht gedacht, dass er mehr als einen neuen Job finden würde. Aber schon seine erste Klientin ist nicht nur eine starke Persönlichkeit, wehrhaft und umwerfend schön, sondern auch in Gefahr. Und das triggert seine Beschützerinstinkte. Bis jetzt lebte er nach dem Grundsatz, rote Linien niemals zu überschreiten. Doch das war bevor er Race True getroffen hat.


Meine Meinung 


In seiner Nähe spürte ich ein Gefühl, was ich nicht mochte. Verwundbarkeit.

 

Eine neue Reihe eine alte Familie. Kennt man die Gallos schon von der Men of Ink Reihe so kommt jetzt noch der Cousin Morgan DeLuca dazu und beginnt mit und in der Privatdetektei von James Caldo eine neue Reihe. 

Dieses Mal viel es mir nicht so schwer in die Gemeinschaft hineinzufinden da der Fokus bei den neuen Charakteren war. Doch auch hier kamen die "alten" Gallos öfters zu Wort. 

Auch spielt diese Story wohl zeitgleich wie die Men of Ink Reihe? So ganz durchgeblickt habe ich da nicht.

Der Schreibstil ist leicht zu lesen und man fliegt förmlich durch die Seiten.  Die Story rund um Morgan und Race ist spannend und unvorhersehbar denn auch hier darf natürlich der Sex und die Anziehungskraft die damit einhergeht nicht fehlen, die definitiv spürbar war aber ausbaufähig ist da es den Charkateren etwas an tiefe fehlte und dadurch die Gefühle nicht so intensiv bei mir ankamen. 

Alles in allem ein toller Auftakt der mich neugierig auf die weiteren Teile macht.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.