Freitag, 23. September 2022

(Moonie hört) Bring down the Stars ( Beautiful Hearts Duett 1) - Emma Scott

 

Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Bring down the Stars
Emma Scott


Klappentext

"Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!"

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...



Meine Meinung


Manchmal versteckt sich das Herz hinter dem Verstand

Beklemmungen, Herzrasen und Nervosität begleiteten mich das ganze Buch über. Keine Achterbahn der Gefühle kein stetiges auf und ab. Sonder eine kontinuierliche Enge auf der Brust die drohte hinauszubrechen 

Was sie dann letztendlich auch tat. Und das mit einer Wucht die mir den Boden unter den Füssen wegriss. Emotionaler Breakdown und körperlicher Zusammenbruch der mich heulend zurückgelassen hat.

Diese Gefühle von Autumn für Connor, diese innere Traurigkeit von Connor die er mit seinem Sunnyboy Lächeln überspielt. Die tiefe Verletzlichkeit von Weston die er mit seiner brutalen kühle Versteckt. Und diese unglaubliche Freundschaft zwischen Weston und Connor haben mich so tief berührt.

Autum die ohne es zu wissen und zu wollen sich langsam aber sicher in zwei mehr als unterschiedliche Männer verliebt. 

Mein erstes Buch der Autorin und ihr merkt schon ich bin vollends begeistert und gleichzeitig am Boden zerstört nach diesem Ende. Der Plottwist hatte es in sich. Und ich hab es kaum ausgehalten weil ich diese Vorahnung hatte das etwas ganz schlimmes passieren wird. Diese ganze Thematik ging mir schon immer unter die Haut und ich will es gleichzeitig wissen und nicht wissen wie es weitergeht. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.