Samstag, 31. Oktober 2020

(Rezension) Queen of Weapons - Valerie Darcy und Jo D. Shannon

 

Cover und Textrechte: Valerie Darcy/Jo D. Shannon
Bildrechte: Moonie's Welt 




Queen of Weapons

Jo D. Shannon, Valerie Darcy




Klappentext



Sie wird Die Viper genannt.
Sie hat dich im Visier.
Die Jagd beginnt.

Nach dem Mord an ihrem Vater übernimmt Alecta Di Salvo dessen Geschäfte und begibt sich damit in ein Netz aus Gewalt, Verrat und Manipulation. Waffen und Geld vergrößern ihr Imperium, Blut hält es aufrecht. Die Konkurrenz schläft nicht, aber Alecta lernt schnell, und es scheint nur eine Chance zu geben, sie aufzuhalten: Liam Hunter - ehemaliger Navy Seal, skrupellos und eiskalt.
Aber jeder Mensch verbirgt etwas. Brisante Informationen zwingen Hunter zu einer Entscheidung. Welche Seite wird er wählen? Denn nicht nur er ist hinter der Waffenhändlerin her, deren Rachefeldzug hat erst begonnen hat…

Spannend, leidenschaftlich und rasant. Lass dich in eine unvergleichliche Dark Romance-Welt entführen.
Lesen auf eigene Gefahr. Enthält explizite Szenen.



Meine Meinung


"Rache ist das Einzige, das uns antreibt. Uns beide, dich und mich. Es ist das, was uns am Leben hält, uns dazu bringt, weiterzukämpfen. Und das mit aller Macht, die uns zur Verfügung steht, sei sie auch noch so klein."


 Auge um Auge, Zahn um Zahn. 

Wer ist hier der Boss - SIE ist hier der Boss da kann er noch so glauben das er die Hosen an hat. 

Oh mein Gott ich liebe diese Frau.

Mörderisch, kaltblütig und selbstbewusst leitet Alecta das Familienunternehmen ohne Rücksicht auf Verluste ohne sich reinreden zu lassen. Da kann noch so jemand heisses in ihrem Club auftauchen. 
Sie weiss genau was sie wert ist und wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Sie lächelt müde und leckt sich über die Unterlippe. " Du gefälltst mir, Hunter. Mir ist selten ein selbstverliebteres Arschloch über den Weg gelaufen."

Hunter, er ist DER Agent, wild, unberechenbar und immer mit dem Kopf durch die Wand , er kriegt alles was er will - bis er auf sie trifft.
Dieser Storyverlauf hat mir mein Nervenkostüm zerrissen, hat an meinem Verstand zweifeln lassen. Er ist heiss, verrucht, blutig, spannend und absolut unvorhersehbar.

Kennt ihr die Storys in dem die starke Protagonistin nur so lange hart und unbeugsam ist bis sie auf diesen einen heissen Typen trifft, dem sie sich unterwirft weil er es so will? Geht euch das auch gehörig auf die Nerven? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. 
Queen of Weapons ist wie ein genialer Mafiafilm nur um so vieles besser.
Folter und Mord wechseln sich mit expliziten Sexszenen, Irreführung und einem genialen Katz und Maus Spiel ab das den Leser bis zur letzten Seite an der Nase herumführt.
 Und doch ist auch so viel Herzschmerz und Verzweiflung in der Geschichte die mich kaum mehr atmen lassen haben. Unvorstellbar und unwiederruflich zerstört. Für den Moment und vielleicht sogar für immer.

Atemberaubend, sinnlich und beängstigend.
So und nicht anders - das ist DARK ROMANCE.


Fazit



Sinnlich und gewaltig. 
Dark Romance auf höchsten Niveau.
Alecta ist DER weibliche Tony Montana. Unabhängig, echt, impulsiv und absolut ehrlich. Ein absolutes Jahreshighlight.
Bitte mehr von diesem Autoren Duo.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.