Mittwoch, 28. Oktober 2020

(Rezension) The A Gap - Christine Troy

Cover und Textrechte: Christine Troy
Bildrechte: Moonie´s Welt



The A Gap

Christine Troy



Danke an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Klappentext


Kann ein einziger Moment alles verändern?


Als Profisportler hat Liam Pérez alles, was er will. Sein Leben ist fantastisch, bis in der Wohnung unter ihm die attraktive, aber verschlossene Laura einzieht. Die neue Nachbarin übt vom ersten Moment an eine außergewöhnliche Anziehungskraft auf ihn aus. Wenn sie bloß nicht so verschlossen wäre … Und was ist das für ein Ausdruck in ihren Augen? Unsicherheit, Trauer oder etwa Furcht? Liam beschließt, mehr über sie herauszufinden. Leider hat er keine Ahnung, in was für Schwierigkeiten seine neue Nachbarin steckt …


Meinung


Football, durchtrainierte Muskeln - auf den ersten Blick verliebt. Geschichten um Sportler sind einfach heiss das kann man nicht abstreiten.
 Endlich weiss ich auch was ein A-Gap ist - für alle die es Wissen wollen - Das A Gap ist die Lücke zwischen dem Center und dem Court. Also so zu sagen ein Bereich auf dem Football Spielfeld. 


Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Schon der Prolog hatte mich in seinen Bann gezogen und hat mich mehr als positiv überrascht, denn mit so einer ernsten und spannenden Story habe ich absolut nicht gerechnet. 
Nicht nur das die Charaktere total sympathisch sind nein auch der ganze Plot ist sehr gut ausgearbeitet. 

Es geht Schlag auf Schlag, man kommt immer mehr hinter Lauras Geheimnis und auch die erotischen Szenen durften nicht zu kurz kommen. Doch haben mir im Verlauf der Story ab und zu diese grossen Emotionen gefehlt zwischen Liam und Laura, nichts desto trotz konnte das die Autorin mit diesem grandiosen spannungsgeladenen und Spielfilm Showdown mehr als wieder weg gemacht. Ich habe gezittert am ganzen Leib und war total durch den Wind weil dies nicht sein durfte.

Fazit



Ich hab geheult und gelitten, habe bis über beide Ohren gegrinst, hab die Augen verdreht und mich geärgert. Alle gute Emotionen die man in einem richtig tollen Buch braucht habe ich hier gefunden. 
Unerwartet und tiefgründig. 
Dies hier wird nicht das letzte Buch der Autorin bleiben und ich freue mich schon sehr auf die anderen Spieler.


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.