Samstag, 4. Juli 2020

(Moonie hört) The Secret Book Club Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams



Cover und Textrechte: Kyss Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



The Secret Book Club
Ein fast perfekter Liebesroman
Kyss Kay Adams


Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!


Die Ehe von Profisportler Gavin steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt - bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt.

Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!



OMG was für ein absolut grenzgeniales Buch. Was habe ich gelacht, gelitten. Von Gänsehaut beim zuhören vor soviel Herzschmerz und Selbstzweifel bis hin zu den witzigsten Andekdoten die mich laut auflachen haben lassen. Ich glaub ich stand die ganze Zeit grinsend da während ich gehört habe.

Ich wusste eigentlich gar nicht was auf mich zu kam denn wie so oft hab ich den Klappentext gar nicht gelesen. Und ich bin sowas von geflasht. Hinreissend, echt und sexy. Sogar ich als Leserin hab mich absolut verstanden gefühlt. Wer kennt das leidige Thema zwischen Mann und Frau nicht auch - keiner versteht den anderen, man redet aneinander vorbei und oft artet es in Streitereien aus. Doch oft kann es einfach verhindert werden wenn man lernt zuzuhören und sich nicht voreinander verschliesst und über seine Gefühle redet. 


Ich bin dir ausgeliefert thea, seit ich dich zum ersten mal sah war ich nur noch die Hälfte meiner selbst denn die andere gehört dir. 
Zitat: Secret Book Club

Einen sehr grossen Anteil an meiner Euphorie hat wohl  mit dem absoluten mega heissen und mehr als begabten Synchronsprecher zu tun. Nicht nur das er mega authentisch gelesen hat nein ich konnte jedes Lächeln und jeden Augendreher hören, wie wenn ich mittendrin bin. Ich wage zu behaupten das dieser Sprecher das Buch für mich noch mal um 1000% faszinierender und emotionaler gemacht hat, und ich werde definitiv den Folgeband hören. Man darf sich das einfach nicht entgehen lassen.
Stellt euch mal so richtig heisse, muskelbepackte Männer vor die sonst die kühlste Austrahlung ever haben und einen geheimen Buchclub gründen sich gegenseitig zeigen wie man mit der eigenen Frau flirten muss um sie in den Himmel zu heben und nebenbei die Nackenbeisser Bücher schlechthin lesen nur um die Frauen verstehen zu können. Ach ich kann mich nur wiederholen und sagen was habe ich mich köstlich amüsiert.




Was soll ich noch gross dazu sagen ausser das ich dieses Buch liebe, in all seinen Facetten, mit all seinen unterschwelligen Botschaften, mit seinem Witz und Charme. Zwischen Wahrheit und Lüge liegt oft nur ein kleiner Schritt, der aber alles zerstören oder alles heilen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.