Samstag, 30. Mai 2020

(Hörbuchrezension) Naughty Baby Doll (The Dark Secrets Club 1) - Angelina Conti


Text und Coverrechte: Angelina Conti
Bildrechte: Moonie's Welt 


Naughty Baby Doll

Angelina Conti

gelesen von Michaela Gärtner 
und 
Moritz Biesel




 DARK ROMANCE
Ich will schreien vor Lust, aber ich kann nicht, weil er mir erbarmungslos den Mund zuhält. 
Über uns kracht und donnert es, als würde der Himmel über New York zerbersten. 
Es schüttet wie aus Eimern. Der Regen isoliert uns von der Außenwelt. Es gibt nichts mehr da draußen. 
Ich bin ein Spielzeug und gehöre ihm.

Wenn du auf der Suche bist, aber nicht weißt wonach.
Wenn du auf der Flucht bist, ohne zu wissen wovor.
Wenn eine unbestimmte Sehnsucht dich treibt 
und du nicht erkennst wohin.
Dann musst du deinem Herzen in die Dunkelheit folgen.
Auch wenn es weh tut.

WILLKOMMEN IM DARK SECRETS CLUB!

Luke
Um mich von meinem Liebeskummer abzulenken, habe ich Eve zu meiner Sub gemacht. Dumm nur, dass sie die kleine Schwester meines besten Freundes ist. Und dumm nur, dass ich jetzt schon süchtig nach ihr bin! Mit ihrer Widerspenstigkeit reizt sie mich immer wieder so sehr, dass ich oft härter zu ihr bin, als ich es eigentlich wollte. Wohin wird uns dieses verbotene Spiel führen?

Eve
Mit den Narben, die meine Seele schon in jungen Jahren erlitten hat, muss ich seit jeher allein fertig werden. Meine Tränen weine ich heimlich im Dunkeln und zeige der Welt stattdessen die Zähne. Dass Luke ein Dom ist, macht ihn nur noch interessanter für mich, denn ich sehne mich schon lange nach etwas, das mir bislang keiner geben konnte. Für ihn bin ich nur ein Spielzeug und dennoch fühle ich mich zum ersten Mal im Leben geborgen. Aber was soll ich tun, wenn ich bei unserem dunklen Spiel mein Herz verliere?

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Auftakt der Reihe „The Dark Secrets Club“. Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Band 1: EVE und LUKE


Baby Doll und Big Daddy, diese beiden Wörter kommen das ein oder andere Mal etwas zu oft vor. Und doch passen sie einfach genau da hin. 

Nicht nur das mich der Hörbuchsprecher sofort in seinen Bann gezogen hat auch hat mir die Story wirklich gut gefallen. Ich würde jetzt zwar nicht behaupten das hier ein Dark Romance Buch geschrieben wurde, denn dafür sind die Protagonisten doch noch zu unerfahren, doch  wird hier das Thema BDSM mehrfach erklärt und beschrieben.

Eve finde ich eine kleine rotzfreche Göre die sich nichts sagen lässt und doch schon so viel mitgemacht hat in ihren jungen Jahren. Verwöhnt und unzufrieden so würde ich sie beschreiben und doch ist sie eine starke Persönlichkeit die sich weiterentwickelt.

Luke ist ein Typ vom Lande der in der Grossstadt zu Hause ist und sein Liebesleben im BDSM heimig ist. Er wurde gerade von seiner grossen Liebe verlassen die nach Frankreich zurückgekehrt ist. Und auch wenn er Eve schon ewig kennt - jetzt konnte er ihr wohl nicht mehr wiederstehen und hat der Versuchung nachgegeben. Und dann ist sie auch noch die kleine Schwester vom besten Freund. Da sind Probleme vorprogrammiert.
Der Schreibstil gefällt mir mega gut. Ich hatte das Hörbuch schnell durch. Und es ging sehr oft heiss her und auch die Story kam nicht zu kurz.

Ein toller, für mich eher New Adult oder angehauchter Dark Romance Roman den ich gern weiterempfehle.


Der Schreibstil sowie die Hörbuchsprecher sind angenehm und lassen einen die Gänsehaut spüren da das Knistern und das prickeln zwischen den Protagonisten deutlich zu spüren sind. Auch wenn ich hier keinen wirklichen Dark Romance Roman gelesen habe, denn für das ist er einfach zu lieb, habe ich die Geschichte rund um Luke und Eve gerne verfolgt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.