Dienstag, 19. Mai 2020

(Rezension) Divine Damnation Der Zorn der Göttin - Aurelia L. Night

Text und Coverrechte: Impress Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



Divine Damnation

Der Zorn der Göttin

Aurelia L. Night


Vorsicht Spoilergefahr da Abschluss einer Trilogie. Hier kommt ihr zu den anderen Teilen.

Danke auch an den Verlag und die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. 




 **Lass deine Magie frei und zerstöre deine Feinde**  

Die Göttin der Zerstörung ist nun an der Macht und steht kurz davor, Tivras Leben und das ihres Clans für immer zu verändern. Um ihre Liebsten zu retten, muss sich Tivra auf einen folgenschweren Handel mit der Göttin einlassen, die ihre Magie missbrauchen will. Doch selbst die Kraft einer so mächtigen Magierin wie Tivra hat ihre Grenzen und schon bald befindet sie sich mitten im Kampf der Götter. Einzig und allein ihr Begleiter Avan und sein Rudel bieten ihr den Rückhalt, ohne den sie schon längst untergangen wäre …   


Tauch ab in eine magische Urban-Fantasy-Welt   
Erlebe eine magische Götterwelt mitten im Dschungel, einen geheimnisvollen Fluch und eine einzigartige Liebe. Ein absolutes Muss für alle Fans von düster-romantischer Fantasy!



Wow, Wow, wow. Mein absoluter Lieblingsteil rund um Tivra und ihre Magie.

Zum Schreibstil muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen ausser das er den Leser packt und es nur kaum Verschnaufpausen gibt, aber trotzdem angenehm und leicht zu lesen ist.

Der Zorn der Göttinnen ja das ist auf den Punkt getroffen. Den die sind wirklich richtig böse auch wenn sie das nicht von sich selbst glauben.
In diesem Teil kommt der Autorin ihre kleine Sadistische Ader wieder mehr zum Vorschein die den Charakteren und auch dem Leser mehr als zusetzt.

Wiegt man sich in Sicherheit so wird man mal wieder eines besseren belehrt. Ich müsste es ja langsam wissen da ich schon einiges gelesen habe von der Autorin.
Aber genau das liebe ich ja so.

Ein Schockmoment nach dem anderen gepaart mit einem Glücksgefühl des Wiedersehens und traurige Abschiede.

Tivra hat so einiges zu tun um den Göttinen gegenüberzutreten, doch ob sie es wirklich schafft?

Mir als kleine Romantikerin hat so ein bisschen das Schmetterlingsgefühl zwischen Tivra und Avan gefehlt das aber auch nicht notwendig war und der Story wohl ihre Spannung genommen hätte. Aber so bin ich nun mal ich brauche den Herzschmerz, ein bisschen mehr Eifersucht. Die Gefühlswelt von Tivra und Avan hätte für mich persönlich mehr erörtert werden dürfen.




Ein denkwürdiger Abschluss der Divine Damnation Trilogie die mich durchwegs begeistern konnte. Und auch wenn ich ein zwei kleine Kritikpunkte habe so würde ich eine mehr als grosse Leseempfehlung aussprechen da die Autorin Welten und Storyplots erschaffen kann wie keine andere.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.