Sonntag, 16. Februar 2020

Bloggersonntag #4 - Wie reagiert das Umfeld auf das Lesen bzw. Bloggen?


Bildrechte: Moonie's Welt 

Bloggersonntag

#4

Wie reagiert das Umfeld auf das Lesen bzw. Bloggen?


Eine Aktion von Doppelhertz & Wortklecks.

Tja, wenn ich das mal wüsste!
So wirklich weiss ich es nicht.


Einige meiner Freunde und Bekannte folgen mir offensichtlich und kommentieren auch  unter meinen Beiträgen, was mich natürlich riesig freut und mir geht auch immer mein Herz auf wenn sie mich um Rat fragen Rund um das Thema Buch und ob ich denn nicht wieder einen Tipp für sie habe. 
Genau deswegen blogge ich. 

Wenn ich so das ein oder andere Mal ins reden komme und ich erzähle das ich viel lese und blogge sagen viele "Wow" "Klasse" "Was tust du denn so als Blogger" - da muss ich mich dann immer zurückhalten mit dem erzählen nicht das es lästig wird zu zuhören. 

Meist gebe ich dann ganz professionell meine Visitenkarte und sage "Komm vorbei und stöbere mal durch meinen Blog". 

Mein Fazit ist aufjedenfall das es durchweg positiv aufgenommen wird und das der ein oder andere bei mir vorbei schaut. Nichts desto trotz mach ich es mit Liebe und das ist das wichtigste.



Was sagt euer Umfeld zu eurem Lesekonsum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.