Samstag, 15. Februar 2020

Bloggersonntag #3 - Schreib und Leseflauten


Bildrechte: Moonie's Welt 

Bloggersonntag

#3

Schreib und Leseflauten

oder auch jährlich grüßt das Murmeltier

Eine Aktion von Doppelhertz & Wortklecks.


Hinsetzen, entspannen und lesen! Das Entspannungsritual eines jeden Lesers.

Aber wer kennt es nicht die berühmt berüchtigten Leseflauten. Meistens treten sie unerwartet aber dafür mit voller Wucht ein, vor allem wenn man genug zum lesen hat.

Doch was tun? 

Vor einigen Jahren habe ich mich noch zum lesen gezwungen und hab da wirklich die Freude dran verloren, heute weiss ich es besser - denn mit Druck funktioniert es nicht.

Manchmal klappt es aber auch wenn ich zu einem anderen Genre wechsel oder zu Lieblingsautoren greife, wenn das alles nichts hilft dann nutze ich Leseflauten meistens zum Serien Bingwatching oder einfach zum nichts tun. Manchmal darf auch der Haushalt dran glauben denn der bleibt des öfteren auf der Strecke. 

Sorry not Sorry!

Was macht ihr bei Leseflauten oder Schreibflauten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.