Mittwoch, 28. November 2018

(Allgemein)Sammlung über Adventskalender 2018 für Leser - von Blogger und Autoren

Bildquelle:Pixabay

Neben zahlreichen Adventskalender von den grossen Verlagen gibt es auch jede Menge von Bloggern und Autoren dieses Jahr.

Um nicht wieder den Überblick zu verlieren dachte ich mir ich mach mir eine Liste und das wiederrum führte zu diesem Beitrag damit ihr auch wisst wo es überall was zu entdecken und zu gewinnen gibt.

Für weitere Blogs die ich hier nicht aufgeführt habe bin ich natürlich dankbar.

Ich habe mal aufgeteilt auf Instagram und Facebook.

Viel Spass beim entdecken und eine schöne besinnliche Adventszeit ohne viel Stress.

Facebook


Bei der Autorin Dominique Heidenreich wird es einen Teaser Adventskalender zu Ihrem Finalen Band der Lenara Reihe.

Die Ka Sas Buchfinder macht mit vielen verschiedenen Verlagen, Autoren und Bloggern einen grossen Adventskalender der letztes Jahr schon einer meiner Favoriten war.

Ina' Little Bakery macht Verlosungen auf Ihrer Seite die an den Adventssonntagen und an Nikolaus stattfinden.

Bei FOXY BOOKS könnt ihr Herzensbücher 2018 gewinnen.

Bei Tintenhain - der Bücherblog wird es einen Bloggeradventskalender geben.

Bei Büchernewswelt wird es 24 Überraschungen geben - hier freue ich mich besonders.

Susanne und Janine machen auf ihrer Seite Herz im Buch einen Lesedezember mit Buchkalender.

Plüms Weltenarchiv und All you need is
A lovely Book haben einen Adventskalender zusammen.
Hier kommt ihr direkt zur Veranstaltung.

Bei Katis Fairyland wird es an den Adventssonntagen etwas zu gewinnen geben.

Eine Veranstaltung vom Buchclub Blog findet ihr hier.

Edit: es sind noch einige mehr aufgetaucht: unter anderem bei Der Panda liest, Berenikes Bücherhimmel, Books like Soulmate, Amorem namque librorum,Anni's Bücherparadies, Bücherhexe.

Bei Trimagie gibt es weihnachtliche Geschichten

Instagram


Hier haben sich diese tollen Blogs zusammen getan. Organisiert von Maerchenfarben unter anderem mit
Miss Bookahontas(Konfettiwolke)
lovinbooksworld, Bücherschicksal, sparklingside, soleylovebooks, derteufeltraegtbrille, magischerbuecherwald, buchstabenverliebt, always.believe.in.books, zeilenverliebt, janinchenlove.

Und auch bei Booksoul94 gibt es auch was zu gewinnen.

Verliebtinzeilen und maryliebtlesen haben auch einen auf die Beine gestellt.

 Bei Juliazwischenzeilen und lisas_buecher werdet ihr auch fündig

Ich wünsche euch viel Spass beim entdecken.
Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.