Montag, 12. November 2018

(Moonie fragt) Verlagsvorstellung - Moments

Isabelle von  Moments 

stand mir Rede und Antwort



1.Seit wann gibt es den Moments Verlag?
Moments gibt es seit Juli 2017. 
 

2.Wieviel Kreative Köpfe arbeiten rund um den Verlag?

Viele arbeiten daran.
Ein Team aus Lektoren, Übersetzern, Freiberuflern  und vielen mehr, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, romantische und erotische Unterhaltungsliteratur bestmöglich aufzusetzen und zu publizieren. 


3. Welches Buch erschien als erstes?

„Der Künstler und die Musen“ sind zuerst an den Start gegangen.


4. Für alle interessierten - auf welchen Buchmessen seid ihr vertreten?

Im nächsten Jahr ist die Leipziger Buchmesse als erste Station geplant 


5.Moments Verlag - welches Lesergruppe wird angesprochen? 

Das kommt ganz auf das Genre und das jeweilige Buch darauf an. Aber von Jugendlichen, Teenagern, Liebhabern für Romantiker und für Erwachsene bieten wir ein breites Spektrum für gemütliche Lesestunden.


8. Wie viele Bücher sind bereits erschienen?

Derzeit sind 25 Titel erschienen.







9. Welches Buch ist dein Liebling und würdest du empfehlen - darf aber nur eines sein? 

Das ist schwierig. Um ein brandaktuelles Buch zu nennen, das auch heute gerade erschienen ist, ist: „Seine sensible Seite“ von Amalia Frey.
Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Liebesroman. 

 Wir kommen nicht als Frau zur Welt, man wird dazu gemacht. (Simone de Beauvoir)
________________________________

Ein Cover wie der Inhalt des Buches: harte Schale tiefsinniger Kern.
SEINE SENSIBLE SEITE von Amalia Frey beschäftigt sich mit weit mehr als nur mit einer Liebesgeschichte zwischen Frau und Mann.

Moments steht für Unterhaltungsliteratur, prickelnde Liebesgeschichten und Erotik. Wir stehen allerdings auch für Literatur, die mehr zu bieten hat als den bloßen Unterhaltungsfaktor. Toleranz, Weltenoffenheit und diskussionswürdiger Stoff zwischen den Zeilen – Bücher, die bewegen, die spalten und an unsere tolerante Weltoffenheit appellieren.

Link zum Buch: #amazon: https://amzn.to/2PCFg3c

Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, entpuppt sich allerdings als richtiges Eye-Candy. Alexander fühlt sich ebenfalls von der vierzehn Jahre jüngeren Austen angezogen, der all die väterliche Aufmerksamkeit zuteilwird, nach der er sich als Kind immer gesehnt hat.
Die beiden sollen gemeinsam ein Buch schreiben, doch ist keine Begegnung möglich, ohne dass die Fetzen fliegen. Seine Rollenvorstellungen machen es Alexander schwer, auf die Bedürfnisse der 3rd-Wave-Feministin einzugehen, die nicht minder heftig auf seine Ausbrüche reagiert. Austens Anwesenheit bedeutet Qual und zugleich Glück für den Anzugträger.
Unweigerlich entdeckt er eine sensible Seite an sich, von der er glaubte, sie wäre in den harten Jahren seiner Karriere verloren gegangen …





Danke Liebe Isabelle für deine Antworten

Schaut unbedingt mal beim Verlag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.