Cover und Textrechte: Sieben Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
Run and Gun
Sasha Reed
Klappentext
Zack Conner ist Captain der Basketball-Mannschaft Boston Tigers, groß, muskulös, unglaublich sexy und von unzähligen Frauen begehrt. Und das weiß er auch. Er ist daran gewöhnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Als es eine allerdings etwas zu wörtlich nimmt und ihn fast in einem fruchtigen Cocktail ertränkt, hört der Spaß aber auf. Überhaupt liegen seine Nerven in letzter Zeit blank. Wie gut, dass er bald in seine neue Wohnung einziehen und den Alltag ein bisschen hinter sich lassen kann.Zoey Blanton arbeitet seit mehreren Jahren als Barkeeperin in einem Club, der zu den bekanntesten VIP-Spots Bostons gehört. Auch wenn der Job Nachteile mit sich bringt, liebt sie ihren Beruf heiß und innig. Sie hat eine tolle Wohnung geerbt, geht in der Freizeit ihrem Hobby nach, und bis auf die Tatsache, dass das Appartement nebenan seit Wochen lautstark renoviert wird und sie nach der Nachtschicht kein Auge zubekommt, was ihre Nerven strapaziert, zufrieden und glücklich mit ihrem Leben.Was sich streitet, das liebt sich, sagt man. Oder sollte es lieber, was sich liebt, streitet sich heißen?
Meine Meinung
Er legte den Kopf schief und sah ungnädig auf mich herab. " Wie heisst das Zauberwort?"........ "Arschloch?"Zack lachte auf und schüttelte den Kopf. "Das andere.""Idiot?"Er stiess sich vom Türrahmen ab und kam einen Schritt näher. "Zicke."
Von Anfang an war ich total fasziniert vom Schlagabtausch der beiden. Enemies to Lover in seiner wahren Pracht. Ich hab geschmunzelt war aufgeregt und habs absolut genossen. Prickelnd von Anfang bis zum Ende.
Die Anziehungskraft und das Prickeln zwischen Zack und Zoey war in jeder Zeile spürbar. Sie sind einfach perfekt füreinander in jeglicher Beziehung.
Auch fand ich beide Charaktere unglaublich sympathisch und authentisch. Sie wissen wo sie im Leben stehen und holen sich auch das was sie wollen.
Da ich Band 4 geliebt habe, hatte ich natürlich gehofft das mich Band 1 auch so abholt. Und wie ihr euch denken könnt wurde ich nicht enttäuscht.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und auch das Setting ist einfach traumhaft und gut recherchiert. Es gab zwei Szenen die sich absolutnin mein Gehirn gebrannt haben und da wäre ich Zack am liebsten vor lauter Hotness und Sexappeal um den Hals gesprungen.
Sasha Reed ist für mich nicht mehr aus dem Genre wegzudenken. Sportromance die einem unter die Haut geht und nicht mehr los lässt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.