Montag, 28. November 2022

(Rezension) Love her Madly - Isabella Russo

 

Cover und Textrechte: Isabella Russo
Bildrechte: Moonie's Welt 



Love her Madly
Verbotenes Verlangen
Isabella Russo
(Reverse Harem) 


Klappentext 


Es wird spicy. Sehr spicy ... Bist du bereit?

Ich habe dieses Anwesen als Jungfrau betreten und ich werde es in zwei Wochen auch als Jungfrau wieder verlassen.

Madelyn Cooper denkt sich nicht viel dabei, als sie eines Abends mit ihren Freundinnen Wahrheit oder Pflicht spielt. Als sie dann jedoch vor dem Haus des gutaussehenden Bürgermeisterkandidaten Tye Delvey steht, um ihre Aufgabe zu erfüllen, hat sie noch keine Ahnung, was sich hinter seinen verschlossenen Türen verbirgt.

»Du bist so ein tapferes Mädchen, kleine Jungfrau und ich kann dir nicht mehr widerstehen. Doch das muss ich jetzt auch nicht mehr. Wir müssen das nicht. Du weißt es zwar noch nicht, doch du wirst uns gehören, uns dreien. Mit jeder Faser deines Körpers.«

In diesem Roman geht es um eine Frau und mehrere Männer (umgekehrte Harem Romanze - kein M/M).
Drei Männer entscheiden sich für ihre Auserwählte – und sie haben auch kein Problem, sie zu teilen.


Meine Meinung 


Diese Situation ist so verwirrend und erregend zugleich, dass mein Herz mir aus dem Brustkorb zu springen droht.


Ich habe es von Anfang an gewusst und hier habe ich den Beweis: Mein Herz hat mitgesprochen, all die Zeit und jetzt werde ich dabei zusehen, wie es bricht. Stück für Stück.


Auf Booktok gesehen und verliebt. Die Autorin selbst hat mich so neugierig auf diese Story gemacht und so bin ich nicht drum herum gekommen mir diese Geschichte näher anschauen zu wollen. Denn ich bin auf den Geschmack von Reverse Harem gekommen. Genauer gesagt bekomme ich nicht genug davon. 

Ja diese Story ist fiktiv aber da ich mit diesem Wissen ran gegangen bin konnte sie mich von Beginn an in ihren Bann ziehen. 

Ohja es geht heiss her, wirklich extrem heiss. Der erotische Aspekt steht hier absolut im Vordergrund. Heisse Szenen auf fast jeder Seite. Manche ästhetisch und manche auch mehr ins pornografische hinein. Aber immer noch unglaublich gut zu lesen. Und doch kommen auch die Gefühle nicht zu kurz. Die einzelnen Charaktere sind alle auf ihre eigene Art geheimnisvoll und auch in ihrem Verhalten unterschiedlich und doch wollen sie alle das selbe. Madelyn hat mich absolut überrascht,  ich sag nur Stille Wasser sind tief, sehr tief.

Von Beginn an hab ich mit meiner Buddyread Partnerin gerätselt wie es wohl weitergeht.  Auch die Story hinter der ganzen Reverse Harem Story war mehr als spannend und undurchschaubar. 

Das ganze Buch ging mir von Beginn an unter die Haut und setzte mein inneres lichterloh in Brand. Dies wird nicht mein letztes Buch der Autorin bleiben. Ein absolutes Highlight in diesem Genre.


Moonie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.