Montag, 1. August 2022

(Rezension) Three Seconds Rule (Boston Tigers 4) - Sasha Reed

 


Cover und Textrechte: Sieben Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 




Three Seconds Rule
Sasha Reed


Klappentext 


Rachel Hall ist eine begnadete Fotografin, hat allerdings Schwierigkeiten, genug Jobs an Land zu ziehen, um ihre Miete zu bezahlen. Sie hofft auf die Chance, eine exklusive Ausstellung in der renommierten Byron Photo Gallery zu ergattern, allerdings wollen die Veranstalter etwas Besonderes. Ehe Rachel gründlicher darüber nachdenken kann, ist ihr das Angebot herausgerutscht, Corbin Brighton während seiner letzten Play-offs exklusiv zu begleiten und Material für eine Ausstellung des kamerascheuen Sportlers abzuliefern.
Corbin Brighton wird nicht umsonst Iceman genannt. Als Profi-Basketballer im Team der Boston Tigers ist er jetzt schon eine lebende Legende. Seit fast zwanzig Jahren erfolgreich, hat er in dieser Zeit keinem Fotoshooting oder Werbedreh zugestimmt. Er will nur seinen Job auf dem Platz erledigen. Mit dem Trubel drumherum will er nichts zu tun haben. In seiner letzten Saison als aktiver Profispieler schafft es das Team in die Play-offs und Corbins Traum, die Meisterschaftstrophäe noch ein letztes Mal in den Händen zu halten, rückt in greifbare Nähe. Auf keinen Fall kann er eine lästige, wenn auch zugegebenermaßen sexy und aufregende Person mit der Kamera in der Hand um ihn herum gebrauchen.

Meine Meinung 


Den Trubel um meine Person konnte ich noch halbwegs ertragen. Aber dann kam sie und sie veränderte alles. 

Prolog

 

Es würde mich nicht wundern, wenn meine Kamera irgendwann ihren Geist aufgeben würde.Todesursache: Gegrillte Elektronik wegen zu hohem Sexappeal des Models.

 Kapitel 5


Iceman Corbin Brighton hat mich ab Seite 1 um den Finger gewickelt. 

Unnahbar, ernst, nachdenklich und unerreichbar. Dazu noch unglaublich attraktiv und sportlich. 

Wenn er schmunzelt dann schlagen die Frauenherzen höher. Ich sags euch.

 Diesem Mann kann so schnell keiner das Wasser reichen. Ich bin einfach hin und weg. 

Das erste Buch des Autorin und dann gleich ein Volltreffer, faszinierend leicht und stimmig ohne viel künstliches Drama erzählt sie die Geschichte rund um Corbin und Rachel, wie sie verbal miteinander kämpfen und keiner dem anderen was schuldig bleibt. 

Beide die so unglaublich willensstark und extrem ehrgeizig sind und sich das nehmen was sie wollen. 

Von Anfang an ist diese unglaubliche Anziehungskraft zwischen den beiden, diese kleinen Fliterreien und das herrauskitzeln der eigenen Wünsche und Hoffnungen. Und diese gewisse Portion Humor macht das Buch zu einem absoluten Jahreshighlight und auch die Autorin reiht sich bei mir ganz weit vorne mit ein so das ich mir die 3 Vorgängerbände auch gleich bestellt habe.

Ein Detail muss ich euch aber noch zu Corbin erzählen.

Diese tiefe Stimme, die unglaublich erotisch ist und dir eindrucksvoll deine tiefsten und geheimnisvollsten Wünsche ins Ohr flüstert. Oh wie habe ich diese Szenen geliebt und ganz besonders diese eine im Teambus. Denkt da mal an mich beim Lesen.

 Diese Story ist ein einziger Gänsehautmoment. Wie ein gleissendes Licht, was die Luft zum bersten bringt und dich bis ins Mark elektrisiert. 

Und für alle die dieses Buch jetzt lesen werdet - ich schwöre euch ihr denkt ab sofort auch nur mehr an Corbin wenn es gewittert. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.