Sonntag, 21. August 2022

(Rezension) Trackers End - Chantal Fernando


Cover und Textrechte: Sieben Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



Trackers End

Wind Dragons MC 3

Chantal Fernando


Klappentext 

Die etwas schüchtern wirkende Lana Brown ist neu in der Welt des Wind Dragons Motorradclubs. Doch obwohl sie ein paar Dinge über sich selbst lieber für sich behält und Vertrauensprobleme hat, verfügt sie generell über eine positive Lebenseinstellung. Als sie das MC Mitglied Tracker das erste Mal sieht, ist ihr klar, dass er genau der Mann ist, den sie schon immer wollte.

Tracker ist ein entspannter Typ, Beziehungen sieht er eher locker und hat in seinem Leben auch schon die eine oder andere Dummheit begangen. Ein erster Blick auf Lana genügt ihm, um zu wissen, dass Lana die Frau ist, die er will. Für immer.

Doch Geheimnisse und Konsequenzen schlechter Lebensentscheidungen kommen den beiden in die Quere und zwingen Lara und Tracker füreinander zu kämpfen.


Meine Meinung

Ich will ihn - will ihn nicht wollen - , kann aber nicht aufhören. Ich bin ein Schiffswrack, und er ist der Sturm. Ich sehe ihn komme kann ihm aber nicht ausweichen.


Tracker und Lana, könnten unterschiedlicher nicht sein. Glaubt man das zumindest noch zu Beginn. 

Denn vorallem Lana hat so einiges tief unter ihrer weichen Schale versteckt das ich an ihr absolut liebe. Sie sagt was sie will und tut es auch. Sie hat mich immer wieder aufs neue überrascht. 

Was soll ich euch zu Tracker sagen, ausser das er mega sexy, geheimnisvoll und absolut präsent ist sobald er den Raum betritt. Ich hatte da sofort einen sehr bekannten blonden Typen aus einer der wohl bekanntesten Biker Serien der Welt im Kopf und hola die Waldfee, Tracker kann man nur lieben. Er ist aber nicht der typische Draufgänger sondern auch sehr nachdenklich und tiefgründig.  Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann bekommt er es auch. Und wie er sich Lana in den Kopf gesetzt hat . 

Heisse Sexszenen auch an ausser gewöhnlichen Orten und ein spannender Plot machen diese Story zu einem Lesegenuss.

Einziger Kritikpunkt war für mich diese eine sehr übertriebene Reaktion von Tracker auf eine gewisse Offenbahrung bei der ich die Augen verdrehen musste und der damit verbundene für mich künstliche Spannungsaufbau.  

Der dritte Teil der Wind Dragon kann man auch unabhängig von den beiden Vorgänger lesen kann. Man wird auch an die Hierachie innerhalb des Chapters erinnert und bekommt Einblicke in diese familiäre Beziehung unterhalb der Mitglieder. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil in dem es wenn ich richtig gesehen habe um Rake und das wird bestimmt mega interessant. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.