Dienstag, 22. März 2022

(Moonie hört) Idol: Gib mir dein Herz (VIP Reihe Band 2) - Kristen Callihan

 


Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 





IDOL
Gib mir dein Herz
Kristen Callihan



Klappentext


Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...



Meine Meinung


Seine blauen Augen wirken unter seinen dunklen geschwungenen Brauen durchdringend und intensiv, ich habe noch nie soviel Macht im Gesicht eines Mannes gesehen. Blosse Charakterstärke und Entschlossenheit formen die Linien und Kurven seiner Züge.

Gehört als Hörbuch und ab den 

ersten paar Minuten absolut hin und weg. 


Gabriel Scott hat mich in Band eins schon fasziniert 

und doch hat mich Sophie Darling hier 

einfach nur vom Hocker gerissen.


Diese Chemie zwischen den beiden, dieser Witz und die Neckereien,

Neckereien mit einer gewissen Menge von Hotness und Coolness.



Ich könnte euch jetzt soviel aufzählen was ich geliebt habe 

aber dann müsste ich euch das ganze Buch erzählen 

aber ich möchte das ihr es genau so intensiv fühlt wie ich. 

Das ihr bei jedem einzelnen Satz entweder vor Entzückung laut auflacht 

  oder vor aufsteigender Hitze und 

 unter die kalte Dusche rennt.

Lasst euch diese Story nicht entgehen.

Absolute Leseempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.