Montag, 8. April 2019

(Rezension) Catching Beauty 2 : du entkommst mir nicht - Jane S. Wonda


Coverrechte liegen bei Jane S. Wonda
Bildrechte: Moonie's Welt 

Catching Beauty 2 : du entkommst mir nicht 

von 

Jane S. Wonda



Danke an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares 

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.


Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!


Worauf wartest du noch? 

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen



Nach dem Cliffhanger von Teil 1 hatte wirklich Bammel weiter zu lesen.
Denn mein Gefühl sagte mir das dass nur böse enden kann.

C. Hat mich wirklich überrascht, ab dem 1. Kapitel ging es mega heiß her und Scrilla hat eine kleine Seite an die Oberfläche gebracht die ich so nicht erwartet hätte - so wie er sich zum Ende von Band 1 verhalten hat.


Amber ist taff, das wussten wir schon aber so wie sich in einer bestimmten Situation verhalten hat - Hut ab. Nerven behalten sag ich da nur.

Wres ist immer noch undurchschaubar und eher der stille Macher - ein Typ zu Beschützen definitiv.

Ly hingegen wird mir immer sympathischer und er hat so einige interessante Details hören lassen.
Er hat zumindest auch Gefühle. 



Hier merkt man das Jane es versteht im Dark Romance Genre zu schreiben.
Nicht nur düster sondern auch blutig, unvorhersehbar und schockierend zu gleich so das mir nur mehr die Kinnlade runterhing.


Die Fortsetzung braucht sich definitiv nicht zu verstecken und da ich zum jetzigen Zeitpunkt auch schon Teil 3 gelesen habe kann ich schon jetzt behaupten das Teil 2 mein absoluter Lieblingsteil ist.

Denn dieses Ende dieser miese schreckliche Cliffhanger hat mir das Herz gebrochen - ja ich weiss, bei Jane müsste man es besser wissen aber mit diesem Schluss hat mein armes kleines Herz nicht gerechnet.

Schaut mal bei Bücher News Welt vorbei, da gibt es auch eine tolle Rezension zu CB 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.