Dienstag, 16. April 2019

(Allgemein) Film Review zu After Movie

Bildrechte: Moonie's Welt


Ein Film, zwei Meinungen

Film Review zu After Movie


Am 11.April 2019 war  es auch für uns endlich soweit und Gaby von Escape into Dreams und ich stürmten das Kino - DIE New Adult Buchverfilmung des Jahres läuft endlich im Kino.

Doch hatten wir beide unterschiedliche Erwartungen. 
Denn eine von uns kam mit Vorkenntnissen und eine hat die Reihe noch nicht gelesen.

Also ein wirklich interessanter Meinungsaustausch entstand - aber lest selbst.


******

Liebe Gaby, hast du die Bücher zur Reihe von Anna Todd eigentlich vor dem Film gelesen?
Ich musste damals leider nach Band 3 das Handtuch werfen weil mir dieses ewige Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten total auf die Nerven ging.
Also so wirklich konnte ich den Hype nicht nachvollziehen.

Nein habe ich nicht, liebe Anika. Wobei ich nach dem Film jetzt am überlegen bin, ob ich das nicht doch noch nachholen werde.
Wie sieht mit dir aus? Wirst du dich zu Band 4 aufraffen können?

Ich bin wirklich am überlegen, denn neugierig bin ich schon geworden wie es mit Tessa und Hardin endet. Denn man weiß ja jetzt noch nicht ob die anderen Teile auch noch verfilmt werden.

Ich hab uns mal eine kleine Bewertung überlegt, um zu sehen wie der Film bei Nichtlesern und Buchleser so angekommen ist. Zumindest bei uns beiden.


Gaby's Fazit 
Mein Fazit: After Passion hat mich hauptsächlich durch den Niedlichkeitsfaktor überzeugt. Junge, aufkeimende Liebe, der ein ums andere Mal Steine in den Weg gelegt werden. Für mich war es - denke ich - gut, dass ich das Buch nicht vorher gelesen habe, somit hatte ich keine großen Erwartungen und wurde daher auch nicht enttäuscht. Einzig Hardin muss ich noch auf mich wirken lassen. Ich weiß nicht, ob er für mich die ideale Wahl war bzw. ob er für mich nicht zu harmlos rüberkommt. 🙂 


Anika's Fazit
Trotz der fehlenden Spannung, da ich die Story an sich ja kannte, konnten mich vorallem die schauspielerischen Darbietungen mehr als überzeugen.
Authentisch und Niedlich, viel Gefühl und einige humorvolle Szenen - die perfekte Mischung.
Die Schauspieler für Tessa und Hardin sind einfach perfekt zusammen.
Na klar hatte ich mir Hardin männlicher vorgestellt aber nichts desto trotz eine tolle Besetzung.
Die Erotischen Szenen blieben allerdings übersichtlich und auch die ein oder andere prickelnde Szene im Buch schaffte es nicht auf die Leinwand - FSK 0 sag ich da nur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.