Angst -
die grösste Hürde des Menschen
#werbung #danke an NetGalley und den Montöake Verlag für das Rezensionsexemplar |
Der packende Auftakt zur romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?
Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.
Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?
Teil 1 der Law Enforcement Reihe die aber beide in sich abgeschlossen sind.
Auch hier ist der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Die Story ansich ist wirklich traurig und die Emotionen kamen sehr gut bei mir an.
Spannend geschrieben von Anfang bis zum Schluss und auch diesmal wollte ich unbedingt wissen was passiert.
Nichts destotrotz war mir der Verlauf dann zu künstlich da Aiden wirklich viel widerfahren ist. So viel Zufälle nacheinander.
Ich wurde nicht wirklich warm mit beiden Protagonisten und auch wenn ich Kate und ihre Ängste gut verstehen konnte war sie mir nicht sehr sympathisch.
Trotz der Kritikpunkte ein wirklich tolles Buch das mit seinen knapp 200 Seiten perfekt für Zwischendurch ist.
Und es wird definitiv nicht mein letztes Buch von dem Autorenduo sein. Denn sie harmonieren fantastisch und das merkt man auch beim Lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.