Montag, 16. April 2018

(Serienjunkie) Marvel's Jessica Jones

Leseflaute? Was nun?
Genau! Serien suchten.

Bildquelle:Netflix

Marvel's Jessica Jones

DIE Anti-Superheldin ❤
#Frauenpower Deluxe

Ehrlich, sarkastisch und brutal.

Eine spannende und aussergewöhnliche Storyline in 2 Staffel mit je 13 Folgen.
Und das beste ist das noch eine 3. Staffel kommen wird.😍

Bildquelle:Netflix

Ich habe sie mehr als weggesuchtet.
So unvorhersehbar und irreführend mit wahnsinnig guten Schauspielern.

Und um das geht es in der 1. Staffel

Marvel's Jessica Jones: Seit einem brutalen Autounfall, der ihrer Familie das Leben gekostet hat, verfügt Jessica Jones (Krysten Ritter) über Superkräfte. Doch mit Gerechtigkeit und Moral hat es die saufende, zynische und vorlaute Privatdetektivin nicht wirklich. Als jedoch eines Tages der psychopathische Super-Bösewicht Killgrave (David Tennant) in das Leben von Jessica Jones zurückkehrt, muss sich die kaputte Titelheldin wieder mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. 

Vlt. Konnte ich euch ein bischen neugierig machen. 

Anika






Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    Das klingt ja spannend. Ich suchte im Moment Riverdale bin aber nun leider schon bei der letzten Folge.

    Vielleicht schaue ch dann mal bei Jessica Jones rein. 😄

    Alles Liebe Nessi von Nessis Bücher 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riverdale schaue ich auch. Da kommt diese Woche endlich die neue Folge 😍lg

      Löschen

Wenn du hier kommentiertst bist du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und hast sie gelesen