Dienstag, 13. August 2024

(Rezension) Beautiful Sinners- Katy Crown

 
Cover und Textrechte: Black Edition Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 

Beautiful Sinners
Katy Crown 


Klappentext 


Sie wollen mich.

Sie brauchen mich.

Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen.

So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse - Beautiful Sinners kennt keine Grenze.


Meine Meinung 


"Ich frage mich, wie schön du bist, wenn du erst für mich blutest."

Mein erstes Buch der Autorin und neben dem absolut umwerfenden Aussehen ist auch der Inhalt unglaublich fesselnd und intensiv.

Der Schreibstil ist einnehmend und der Story Plot spannend bis zum Schluss. Die Charakter sind authentisch und ausgereift, sie haben ihre Ecken und Kanten die einen mehr erfahren lassen will. 

Neben Kill,Stone und Ghost den männlichen Protas, ist mein persönliches Highlight die weibliche Protagonistin Ari. Eine Hackerin die sich nimmt was sie will und auch weiss was sie will. Auch von ihrer geprägten Vergangenheit bekommt man schon kleine Einblicke. Da die Story in diesem Teil erst mal den Anfang genommen hat sind natürlich noch so einige Fragen offen,  aber ich denke das die noch für viel Zündstoff sorgen werden. 

Ghost ist mein persönlicher Joker und Ari meine Harley Quinn eine explosive Mischung kann ich nur sagen. Ein Highlight war auch der Humor, dieser hat mich des ein oder anderen herzlich auflachen lassen. 

Für mich darf es hier aber doch noch um einiges düsterer werden und ich bin gespannt was die Autorin für die Folgebände bereit hält.

Eine klare Leseempfehlung von mir an euch.

Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.