Mittwoch, 11. September 2024

Shine for me, Diamond - Angelina Conti

 

Cover und Textrechte: Angelina Conti
Bildrechte: Moonie's Welt 


Klappentext 

DARK CEO ROMANCE

"Ich kriege immer, was ich will.

Und heute Nacht will ich dich, Diamond!"


Ein geheimer Club.

Ein mächtiger CEO.

Und DU wirst zum Objekt seiner Begierde!


Aston

Ich habe im Leben alles erreicht: Reichtum, Macht, Ansehen. Eine Beziehung brauche ich nicht, da Gefühle Schwäche bedeuten. Meine Vorlieben lebe ich im geheimen Gentlemen's Club TOXIC aus, in dem jeder sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Doch als ich dort eines Nachts auf Diamond treffe, geraten alle meine Vorsätze ins Wanken. Sie macht mich auf den ersten Blick süchtig. ICH! MUSS! SIE! HABEN! Und ich werde dich bekommen, kleiner Edelstein, denn ich kriege alles, was ich will!


Scarlett

Durch einen verrückten Zufall lande ich im luxuriösen TOXIC, wo ich einen atemberaubenden Mann kennenlerne. Die Nacht, die er mich im Club erleben lässt, ist voller dunkler Leidenschaft. Zu meinem Bedauern werde ich ihn jedoch nie wiedersehen, denn ich habe keine Ahnung, wer sich hinter seiner Maske verbirgt. Bis ich meinen neuen Job als Personal Assistant des CEO Aston Blackwell antrete...


Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung, sowie eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.


Meine Meinung 


Seine Stimme ist fast nur ein Flüstern. Ein tiefes Raunen, das meine Seele mehr streichelt, als jede Liebkosung es in diesem Moment hätte tun können.


Ist euch das schon mal passiert? Das ihr durchweg beim lesen eines Buches unter Spannung standet? Und das natürlich im positiven Sinne. 

Angelina hat es wieder mal geschafft. 

Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Ceo/Boss Romance Lover aber hier hat einfach alles gepasst. Vorallem versteht es die Autorin sich trotz ausreichend expliziten Szenen den Plot nicht aus den Augen zu verlieren. Einfach total harmonisch. Der Schreibstil ist einnehmend und spannend und die Bücher leider immer schnell ausgelesen. 

Angelina ist auch die einzige die ich kenne die das Thema BDSM wirklich aesthetisch und angenehm ohne künstliches Übertreiben verpackt so das es euch einfach nur gefallen kann. 

Zusammengefasst habt ihr hier intensive Gefühle, erotische Szenen in einem geheimen Privatclub in dem man nicht weiss wer sein Gegenüber ist. Dann auch noch Age Gap in seiner feinsten Form. Alles was ihr braucht. Enjoy it! 

Moonie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.