Sonntag, 24. September 2023

[Rezension] Scandalous: Die Spiele der Elite - Don Both Maria O'Hara

 
Cover und Textrechte: Kampenwand Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Scandalous
Die Spiele der Elite
Band 4
Don Both / Maria O'Hara


Klappentext 

Irgendwann endet jedes Spiel – doch wer ist der wahre Sieger?

Lilith glaubt, nun alles über ihren heiß begehrten Alec zu wissen, aber sie täuscht sich. Erst als es zu spät ist und sie ihre Gefühle für ihn nicht mehr leugnen kann erfährt sie von seinem dunkelsten, größten Geheimnis.
Dieses Geheimnis stürzt auch Blake in einen Konflikt. Kaum hat er herausgefunden, dass er nicht ins Ghetto, sondern nach Miami Beach gehört, kaum scheinen sich seine tiefsten Träume zu erfüllen, als auch er feststellen muss, dass sein Vater nicht ist, wer er vorgibt zu sein.
Wer seine Maske auch nicht aufrechterhalten kann, ist Matthew. Er ist schwul und er kann es nicht mehr leugnen. Liam Maxwell zieht ihn immer tiefer in seinen Bann und Matt ahnt, dass er dieses Spiel nur verlieren kann.
Denn der Einsatz ist sein Herz.

Nun werden alle Karten in Miami Beach offengelegt, auch Liana Whites.
Wer war sie wirklich und welches Spiel hat sie gespielt?




Das große Spiel geht in die vierte Runde.
Jeder hat etwas zu verlieren, sein Ansehen, seine Familie, vor allem aber sein Herz.
Liana White wusste das, deswegen hat sie versucht ihre Geheimnisse zu hüten. Aber jetzt kommen sie ans Licht und offenbaren den einzigen wirklichen Verlierer.
Ihre eigene Schwester.


Meine Meinung


>>Alles, was du besitzt, kann dir genommen werden. Alles, was du bist, bleibt.<<


Und es geht weiter mit den Lügen, den Intrigen, den abgekaterten Spielen und den Geheimnissen in der elitären Welt in Miami. Und doch entdecken wir hinter den Fassaden auch unglaublich viel gutes und wertvolles. Wir entdecken Vertrauen und Liebe. Den Mut für sich einzustehen und auch für andere über seine Schatten zu springen. 

Blake und Addylin haben mich hier mal wieder mehr als positiv geschockt. Was hier alles ans Tageslicht gerät ist unglaublich. Und vorallen diese beiden haben sich jetzt so richtig in mein Herz geschlichen. Sie kämpfen und sind stark - vorallem für andere.

Welche Kapitel ich immer kaum erwarten kann sind allerdings diese von Matt. Denn sie werden absolut nicht langweilig - und sie sind sowas von spicy und für ihn ach so verboten und genau deswegen einfach sowas von hot.

Lillith und Alec überraschen immer wieder und man kommt mit den Ereignissen seelisch und herztechnisch kaum hinterher. 

Ich freue mich schon sehr auf Band 5 und ich kann bis jetzt behaupten das ich mich keine einzige Seite in den vergangenen 4 Bänden gelangweilt hätte. Die beiden Autorinnen verstehen es den Spannungsbogen permanent iben zu halten und den Leser immer nur kleine Brocken hinzuschmeissen damit man unbedingt am Ball bleiben möchte und das Geheimnis zusammen mit den Protagonisten aufdecken möchte.

Xoxo Moonie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.