Sonntag, 26. Februar 2023

(Rezension) Scandalous 2 - Don Both, Maria O'Hara

 

Cover und Textrechte: APP Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 


Scandalous 
Die Sünden der Elite
Don Both / Maria O'Hara


Klappentext 

Sie sind zurück und sie sind heißer denn je – die Könige und Königinnen der Lügen. Der Nachwuchs der Reichen und Schönen. Die Elite Miamis.

Matthew White ist rückfällig geworden. Aber das ist nicht sein einziges Problem, denn er fühlt sich plötzlich zu jemandem hingezogen, für den er niemals Gefühle hätte entwickeln dürfen.

Seine Schwester liebt Skandale. Deswegen vertieft sie ihre Affäre mit dem mysteriösen Geschäftspartner ihres Vaters – Alec Godwin. Aber was hat er mit dem Mörder ihrer Schwester Blake King zu tun?

Blake kämpft ums Überleben. Kein Risiko ist ihm zu hoch, um an Geld zu kommen. Doch während die Elite ihn für einen geldgierigen, verarmten Schmarotzer hält versucht er nur seine Familie zu versorgen. Dafür verführt er auch Liliths beste Freundin Addilyn. Was wird passieren, wenn sie dahinterkommt?

Bist du bereit für Lianas Wahrheit oder willst du lieber die schöne Lüge?


Meine Meinung

 

"Manchmal bemerkt man erst wie tief etwas wirklich ging, wenn man es verliert." 

"Ich habe das Spiel verloren, obwohl ich dachte, ich könnte nicht verlieren, weil mein Einsatz nicht sehr hoch war. Aber er war zu hoch." 


Skandale, Intrigen und Geheimnisse das ist Scandalous, Die Sünden der Elite. 

Glaubt man eigentlich, die Charaktere zu kennen so wird man eines besseren belehrt. 

Prickelnde Momente, schockierende Geheimnisse die ans Tageslicht kommen. Sich in einer glamourösen Scheinwelt bewegen, in der gezweifelt wird ob man wirklich noch man selbst ist weil man sich so verstellt das alle anderen zufrieden sind?

 Das alles passiert in Miami. Man kann der Wahrheit nicht entkommen. Herzen werden wieder und wieder gebrochen, es wird nichts beschönigt, es ist einfach unglaublich faszinierend wie man immer weiter in die Welt von Lillith, Blake, Addylin und Matt hinabtaucht und man gar nicht mehr Luft holen kann weil man tonnenweise Steine auf der Brust liegen hat und kaum mehr atmen kann. Man fühlt den Schmerz und die Scham. Auch wagt sich das Autoren Duo an ein neues Genre. Und ich kann euch nur eines sagen - so etwas emotionales und absolut verboten heisses hab ich selten gelesen. Es war einfach perfekt.  

Ihr müsst euch selbst davon überzeugen. 

Cliffhanger inklusive, wie soll es auch anders sein. Mein armes Herz. 

xoxo Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.