Mittwoch, 15. Februar 2023

(Rezension) Sand Castle Ruins : The Boys of Sunset High - Vivien Summer

 

Cover und Textrechte: Lyx Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 


Sand Castle Ruins
Vivien Summer


Klappentext 

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte


Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...


Meine Meinung

 

"Darf ich vorstellen. The Devil Himself Conner fick dich bis ans Lebensende, Quinn!" [Kit]


"Wir waren einfach nur wir gewesen. Zwei Hälften eines Ganzen. Die Ruhe und der Sturm, Sonne und Mond, die Sünde und der Teufel. [Kit]


"Sünden ziehen den Bastard an. Vorallem die die er nicht haben kann." [Connor]


Ihr sucht Bookboyfriend Material? Hier hab ich was für euch.  Die neue Reihe von Vivien Summer. American College Vibes, Fake Dating, Friends-to-Lovers-to-Enemies-to-Lover und Touch her and i kill you. Hier wird mit ganz vielen Tropes gespielt ohne künstlich oder übertrieben zu wirken. Ich war ab der ersten Seite gebannt. Hing Kit und Connor an den Lippen. Wollte wissen warum sie sich so sehr hassen und was für Geheimnisse hinter dem ganzen stehen. 

Die einzelnen Kapitel sind in der Gegenwart und in der Vergangenheit geschrieben und somit bleibt es immer spannend. Gänsehaut garantiert. Extrem heisse Szenen machen diese Story zu einem absoluten Page Turner den man nicht mehr aus der Hand geben mag. Die Playlist dazu solltet ihr euch unbedingt anhören. Ich Hab immer noch diese eine Tanzszene auf der Yacht im Kopf die so extrem heiss und intensiv war. Sie lässt mich einfach nicht mehr los.

Auch die Nebencharaktere die By the Way ihre eigene Geschichte erzählen dürfen waren durchwegs interessant. Ich hab mir gleich Teil 2 vorbestellt. 

Ich habe parallel dazu auch noch das Hörbuch gehört dies kann ich euch nur ans Herz legen. Die Sprecher sind unglaublich authentisch und sprechen das so emotional. Ich war und bin hin und weg. 

Mein erstes und definitiv nicht das letzte Buch der Autorin. Für alle Fans von L. J. Shen ein muss. Emotional, mitreissed und spannungsgeladen. Eine Story die einem tief unter die Haut geht und so schnell nicht mehr los lässt. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.