Montag, 11. April 2022

(Moonie hört) Feral Moon : die rote Kriegerin - Asuka Lionera

 

Cover und Textrechte: Impress Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 





Feral Moon
Die rote Kriegerin
Asuka Lionera


Klappentext

*Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden**
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.


Meine Meinung


Zu allererst möchte ich hier diesmal die Sprecherin Martha Kindermann hervorheben die für mich eine der besten Sprecherinnen bis jetzt ist. Wie sie die verschiedenen Charaktere so stimmig und emotional und authentisch gesprochen hat, das ich einfach nur gebannt am Hörbuch hing. 

Dachte ich zu Beginn noch das mir die ganze Story zu jung ist so wurde ich innerhalb kürzester Zeit eines besseren belehrt.

Herzschmerz, Spannung, Neugierde all das hat mich schier zur Verzweiflung getrieben, im positiven Sinne.

So ist Scarlett zu Beginn der Geschichte noch 16 Jahre jung und hat doch sehr viel erlebt und musste vieles über sich ergehen lassen. Bis zu einem Schicksalshaften Tag in dem sich ihr Leben um 180 Grad wendet und nichts mehr so ist wie vorher.

5 Jahre später ist aus dem jungen Mädchen eine immens starke Frau geworden die aber innerlich leer zu sein scheint, doch als ihr eine Möglichkeit geboten wird ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen zögert sie keine Sekunde und greift zu.

Was soll ich zu dieser Geschichte noch großartig sagen außer das ich sie liebe, ich liebe sie so sehr das ich jeden einzelnen von euch anrufen möchte um zu sagen, nein um es laut heraus zu brüllen - lest dieses Buch!!!! Ihr werdet sonst dieses immense Gefühlschaos nicht erleben können, die Liebe, Leidenschaft und sexuelle Anziehungskraft niemals so tief in euch spüren so das ihr am Ende angekommen euch das Herz in die Hose rutscht, ihr mit Tränen in den Augen und Herzklopfen da sitzt und nicht wisst wie ihr das alles verarbeiten sollt.

Natürlich habe ich gleich mit Band 2 weiter gemacht - es war Überlebens notwendig!

Ein All Time Favorite 

der sich viel zu lange auf den Stapel der ungelesenen Bücher versteckt hat.


Moonie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.