Samstag, 23. April 2022

(Moonie hört) Feral Moon: der schwarze Prinz - Asuka Lionera

 

Cover und Textrechte: Carlsen Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Feral Moon
Der schwarze Prinz
Asuka Lionera


Klappentext

**Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist**

Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...


Meine Meinung


Oh Gott ich liebe die Schlagabtäusche von Scar und Ash und bin nach jeder  weiteren Minute fasziniert davon was sich die Autorin als nächstes ausgedacht hat. 

Nach dem Ende von Band 1 war ich mehr als schockiert und natürlich gespannt was mich als nächstes erwartet und doch hab ich so ganz und gar nicht damit gerechnet. 

Meine Gefühlswelt stand Kopf. Ich wusste nicht mehr noch ein noch aus. 

Scarlett wächst mit jedem weiteren Teil an sich selbst und kämpft um das was sie will doch ihr wird es nicht einfach gemacht. 

Ich habe diesen Love Trope - Men falls First - erst so richtig durch Askua Lionera lieben gelernt oder eher wahr genommen. 

Ash , ach was soll ich zu ihm sagen, er ist auf der einen Seite dieser stolze und starke furchteinflößende Mann, er bringt deine Knie zum zittern und dein Herz schlägt dir bis zum Hals und das alles nur weil er dich anschaut oder ganz zart mit seinem Daumen dein Handgelenk kreisförmig streichelt wenn er deine nimmt. *Moonie liegt sabbernd am Boden*.

Und doch ist er derjenige der auf die Zuneigung von Scarlett hofft und unsicher ist wie sie sich entscheidet.

Ah ich schreibe diese Zeilen und bin einfach so in Love. Nervös was in Teil 3 passiert den ich jetzt gerade schon höre und ach das kommt dann in der nächsten Rezension dran. 

Lest diese Reihe, und ja ab sofort sind bei mir alle Bücher der Autorin auf die Want to Read Liste gehüpft und ich muss sie alle schnellstmöglich befreien.


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.