Sonntag, 10. Oktober 2021

(Rezension) Hidden Legacy: Smaragdfeuer ( Nevada Baylor Serie 5) - Ilona Andrews

Cover und Textrechte : Lyx Verlag 
Bildrechte : Moonie's Welt 


Hidden Legacy
Smaragdfeuer
Ilona Andrews 



Klappentext


Das Gleichgewicht der Magie steht auf dem Spiel!

Als das Haus Baylor angegriffen wird, braucht Catalina Baylor die Hilfe von Alessandro Sagredo, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Obwohl dieser erneut von dem Albtraum heimgesucht wird, gegen den er seit seiner Kindheit kämpft, setzt Alessandro alles daran, Catalina zu beschützen. Und Catalina kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen, denn sie ist fest entschlossen, die Quelle für das gefährliche Serum zu finden, das Menschen magische Kräfte verleiht und ihre Welt auseinanderzureißen droht.

Meine Meinung 

Manchmal fühlte ich mich wie eine Spinne, die ihr Netz über einem Abgrund gesponnen hatte. Meine Familie ging über dieses Netz hinweg, auf haarfeinen Fäden balancierend, und es war meine Aufgabe, sie vor einem Sturz zu bewahren.
Zitat: Catalina Baylor

Begonnen, gefangen genommen, beendet und verliebt.

Verliebt in die Charaktere,in die Story, das Setting und diese begnadeten Plot Twists.

Alle Teile, egal ob es die um Nevada waren

 oder jetzt die Geschichte rund um Catalina Baylor, 

fügen sich zu etwas grossen

 und unglaublichen zusammen, 

so das man nur mehr mit weit geöffneten Mund

 und schockierenden und begeisterten

 Gesichtsausdruck vor diesem Buch sitzt.

 Hier ist es, daß Gefühl das man beim Lesen sucht. Einfach nur grosse Liebe.

Hidden Legacy ist spannend und actionreich.

 Episch, prickelnd und absolut umwerfend.

Catalina und Allesandro stehen Nevada und MAD in nichts nach. Ich liebe ihren Schlagabtausch und die Spannung zwischen ihnen. 

Ich brauche mehr. 

Sofort!!!!

Und ich will das es niemals aufhört. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.