Mittwoch, 27. Oktober 2021

(Moonie hört) Belial: Götterkrieg - Julia Dippel

Cover und Textrechte : Thienemann Esslinger Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Belial
Götterkrieg
Julia Dippel 


Klappentext 


Die junge Tempeldienerin Cassia weiß genau, wer hinter dem Tod ihrer Freundinnen steckt, aber der skrupellose Dämon Ianus wird in ganz Rom als Gott verehrt und scheint unantastbar. Als dem Mädchen, das immun gegenüber dämonischen Kräften ist, eines Tages in Aussicht gestellt wird, Ianus zu Fall zu bringen, willigt sie ohne zu zögern ein, sich als Sklavin in dessen Palast einschleusen zu lassen. Doch dort bringt ein unerwarteter Gast ihre Pläne durcheinander: Belial, seines Zeichens angehender Teufel und Ianus‘ Erzrivale.

 Cassias ohnehin riskante Mission droht an seinem unwiderstehlichen Lächeln zu scheitern und wird noch aussichtsloser, als sie plötzlich in einen dämonischen Wettstreit zwischen Bel und Ianus gerät – einem Wettstreit um ihre Seele.


Meine Meinung 


Uh, was soll man zu Belial sagen?

Hat man ihn erst kennengelernt so wickelt er einen sofort um den Finger mit seiner Sexiness und seinem Sarkasmus.

Er ist so richtig böse, der Teufel höchst persönlich und doch oder vielleicht gerade deswegen kann man ihn nur lieben.

Spannend von Anfang bis zum Schluss. Und auch liebgewonnene Charaktere aus Izara lassen einen beim Lesen das Herz höher schlagen. 

Und doch kann man Belial ganz unabhängig von der Reihe lesen. 

Er ist das paradebeispiel von harte Schale und weicher Kern.

Wenn man ihn von Izara kennt so hat man ja auch so hingefiebert auf seine Geschichte. Ich glaube auch das er schon immer der heimliche Star im Izara Universum war.

Charmant, Edelmütig und unglaublich verwegen. Sexappeal der Hichstklasse. 

Ich würde sagen das ist die perfekte Mischung.

Ich freue mich schon sehr wie es mit BEL und Cassia weitergeht. Aber ich weiss jetzt schon eins. Ich werde es abgöttisch lieben. ❤️


Moonie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.