Freitag, 28. Mai 2021

(Moonie hört) Luzy Bloom: Komm mit mir - Sabine Howe

 

Cover und Textrechte : howshark Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Danke an die Autorin und Book.strat für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 


Luzy Bloom
Komm mit mir
Sabine Howe



Klappentext

Mit diesem Mann? Für immer? Nein danke.



Luzy Bloom will mehr – vor allem mehr erotische Erfahrungen
Elf Jahre war sie mit dem langweiligen David-Alexander zusammen, als er sie von heute auf morgen verlässt. Statt heulend in ihren Kissen zu versinken, beschließt die 35-jährige von nun an nichts mehr dem Zufall zu überlassen.
Sie geht auf die Suche nach Abenteuern und findet sie - in Selbsterfahrungsseminaren, im Salsakurs, am Strand vor Rom und auf Mallorca. Alles ziemlich heiß, aber manchmal verbrennt sich die Glückskeksautorin auch die Finger.
Doch Luzy nimmt es mit Humor – wie alles im Leben.
Von rauschenden Orgasmen bis hin zu krachenden Niederlagen, Luzy Bloom ist frech, witzig und voller Lebenslust.


Meine Meinung


Was habe ich mich köstlich amüsiert.
Niemals hätte ich gedacht das das Genre Chick Lit was für mich ist, 
aber ich hab mich selten so gut unterhalten gefühlt.

Eine Frau die mitten im Leben steht, 
von heute auf morgen in einem ganz anderen Leben aufwacht
 und es einfach geniesst so wie es kommt oder auch sie. 

Eine Frau die von ihren Sexabenteuern erzählt, 
von ihnen träumt oder sie einfach nur erhofft.
Mal mehr mal weniger zufriedenstellend. So wie das Leben nun mal so spielt.

 Sie nimmt sich was sie möchte ohne darauf zu hören was andere von ihr denken.

Ein Humor zum niederknien und eine Protagonistin
 die nicht auf den Mund gefallen ist und die man einfach nur gern haben kann.

Auch wenn es hier nur um den ganz normalen Wahnsinn
 um reihenweise Sex und Männer geht wird es absolut nicht langweilig.


Fazit


Dieses Buch hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt aus einem grossen Tief geholt
 und ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten rund um Luzy Bloom
 und ihre Freundinnen die unterschiedlicher nicht sein können.
für alle die sich köstlich amüsieren möchten.


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.