Mittwoch, 19. Mai 2021

(Rezension) Dämonentochter: Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout

 

Text und Coverrechte: cbt Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Dämonentochter
Verbotener Kuss
Jennifer L. Armentrout


Klappentext


Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...


Meine Meinung


Lange hatte ich vor mit dieser Reihe zu beginnen und ich bin froh es endlich getan zu haben. 

Jennifer L. Armentrout bringt mich doch auch aus der tiefsten Lese Flaute der Welt.

 

Der Einstieg viel mir etwas schwer da mich das Wort Daimon etwas irritiert hat da doch am Cover sowie im Klappentext Dämon steht. Nach einer kurzen Recherche meinerseits wird im original auch das Wort Daimon benutzt. Das fand ich beim deutschen Cover etwas irreführend. 

Alex ist taff und hat schon viel durchgemacht. Für ihr junges Alter kommt sie ganz gut mit den Vorgängen zurecht auch wenn mich ihre impulsiven Entscheidungen manchmal  zum Kopfschütteln gebracht haben. 


Allerdings liebe ich Aiden aber warum zum Teufel kreuzt da dieser andere auf 🤔


Fazit


Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und wie es mit Alex weitergehen wird. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.