Donnerstag, 20. Dezember 2018

(Rezension) Dark Spells Die Magie des Waldes (Spruch VI) - Nina Hirschlehner

Danke an die Autorin für dieBereitstellung des Rezensionsexemplares


Endlich beginnt die 2. Staffel von Dark Spells und ihren Hexen.
Meine Rezension zu Spruch VI bekommt ihr heute bei mir.
Also Vorsicht, nur weiterlesen wer die erste Staffel bereits kennt.


 Shadow ist frei – frei von Dhana und ihren abscheulichen Spielchen. Die Welt steht ihm offen, er könnte London ein für alle Mal hinter sich lassen. Und doch verschlägt es ihn in den finstersten Wald.
Wird er dort finden, was er sucht?
Spruch VI beginnt da wo Staffel 1 geendet hat.
Da es noch nicht all zu lange her ist braucht man auch keinen Rückblick.

Dhana ist wütend- so richtig wütend und ich bin auf ihre weiteren Entscheidungen gespannt.



Shadow wirkt etwas verloren denn er weiss nicht wo er hingehen soll.

Savannnah und Zoe dürfen sich nicht ausruhen und 2 neue Charaktere bringen frischen Wind in die Story.

Ein gelungener Übergang zur nächsten Staffel der einige Fragen aufwirft und neue Charaktere zum Vorschein bringt. 
Das Cover ist mega genial und ich liebe dieses Grün. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.