Montag, 1. Oktober 2018

(Rezension) Fallen Deeper/Nicht einmal Angst kann dich retten - Jane S. Wonda

Danke an Miss motteAudio und Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares 


Der zweite Teil der sinnlichen Dark Romance-Reihe von J. S. Wonda!
Amely: "Jeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat - und nicht nur eine düstere Vergangenheit."
Shane: "Ein Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen. Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen."
Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

 Wie lange habe ich schon auf den 2. Teil als Hörbuch gewartet. Ich weiss es gar nicht mehr aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.

Und als ich nicht damit gerechnet habe war es dann plötzlich da und ich musste es ssofort einschieben. Es blieb mir gar nichts anderes übrig, nach dem Cliffhanger von Teil 1. 
Sicher hätte ich es auch lesen können aber der Sprecher von Shane hatte es mir schon im Teil 1 angetan. 

Erstmal reisen wir von Florida nach New York in die Stadt in der die Macht regiert. 
Dark Romance vom Feinsten.
Aber das wissen die Wonda Leser ja bereits.

Die Story beginnt dort wo sie aufgehört hat. 
Wer ist Freund oder Feind. Wer ist Shane wirklich?  Und kann er Ryan seinem angeblich besten Freund wirklich trauen.

Der Schreibstil/Erzählstil ist wie gewohnt flüssig, spannend, ohne Blatt vor dem Mund nehmend erotisch und düster.

Wondastyle <3



Die Hörbuchsprecher

Eines Vorweg - ich war ja immer etwas zwiegespalten was Hörbücher angeht aber ich bin defitniv eines besseren belehrt worden. Da hier auch der männliche Part von einem Mann gesprochen wird kommt das einfach mega Gänsehaut mässig beim Hörer an.

Marlene spricht Amely wieder sehr gut und authentisch , die Dialoge sind klar und deutlich erkennbar. Und auch die Gedanken sind gut abgegrenzt. 

Shane's Sprecher Daniel Schwarz beschert mir immer wieder eine Gänsehaut so gut passen die beiden zusammen. Tief,düster und klar.

Auch Ryan, Shanes "bester" Freund bekommt seine eigene Synchronisation und er macht das richtig gut. Nicht nur seine Dialoge sind spritzig sondern auch seine Synchronisation von gewissen Chinesen ist mehr als authentisch.


Viel brauch ich ich nicht mehr zu sagen ausser das hier Dark Romance vom feinsten abgeliefert wird -  aber ich habe es nicht anders erwartet von der Autorin.
Natürlich sind hier explizite Sexszenen keine Seltenheit - diese sind aber an den richtigen Stellen plaziert ohne übertrieben oder unauthentisch zu wirken.
Für alle Fans dieses Genre ein muss und für alle die mal etwas neues ausprobieren wollen.
Die Synchronsprecher bescheren zusätzlich noch mal ne Portion Gänsehaut oben drauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.