Samstag, 8. Januar 2022

(Moonie hört) Idol: Gib mir die Welt : Kristen Callihan

Titel und Coverrechte: Lyx Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 


 

Idol 
Gib mir die Welt
Kristen Callihan 


Klappentext


Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.


Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ...


Meine Meinung 


"Das Leben geht weiter Libby, der Versuch es aufzuhalten oder zurückzuspulen ist reinste Ernergieverschwendung." 


Das erste Buch der Autorin für mich und vorab, es wird definitiv nicht das letzte bleiben.

Der Schreibstil ist locker, flockig und flüssig zum lesen. 

Ab der ersten Seite war ich neugierig was ich alles so erleben sollte mit Libby und Killian.

Wer eine typische Rocker Romance sucht mit so einigen Klischees und ne extra Portion heißen und erotischen Szenen ist hier genau richtig.

Trotzdem spielen hier auch ernsthafte Themen eine wichtige Rolle die die Geschichte zu etwas besonderen macht.

Ich liebe die Story und die Intimität zwischen den Protagonsiten, denn ich hätte niemals gedacht wie heiss eine Szene sein wenn man sich die Haare schneidet. 

Unglaublich intensiv und das Baichkribbeln und die Gänsehautmomente kommen definitiv nicht zu kurz.

Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Mitglieder der Band und ihren Geschichten, die hoffentlich genau so unter die Haut gehen.


Triggerwarnung: Suizid, Belästigung,  Drogen, Verlust der Eltern 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.