Samstag, 11. Dezember 2021

(Moonie hört) Edingaard : Gebieter der Schatten - Elvira Zeissler

 

Cover und Textrechte : Elvira Zeissler
Bildrechte: Moonie's Welt

EDINGAARD 
GEBIETER DER SCHATTEN 
ELVIRA ZEIẞLER


Danke an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar. 


Klappentext



Und darum geht’s:
Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt.
Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt.
Ein Feind, der nur ein Ziel kennt: die Vernichtung aller Magie.

Als Sohn einer mächtigen Magierin und eines legendären Kriegers
 ist es für Cassion nicht leicht,
 die Fußstapfen seiner Eltern auszufüllen.
 Zumal er eine dunkle Kraft in sich trägt,
 die er weder begreifen noch kontrollieren kann. 
Wenn er ihr freien Lauf lässt, kann sie alle vernichten, die ihm etwas bedeuten.
 Aber was, wenn dies zugleich die einzige Waffe
 gegen einen Feind ist, der die ganze
 magische Welt zu zerstören droht?


Meine Meinung 



Ich habe ja schon einiges der Autorin gelesen 
und dieses Mal durfte ich mit 
dem Hörbuch in die Welt von 
Edingaard eintauchen.

Der Beginn war spannend und ich war sofort neugierig
 was es mit Cassion und seiner Gäbe auf sich hat.

Eine Akademie der Magie die der Ausgangspunkt seiner Reise ist, 
magische Tierwesen wie Phoenixe, Irrlichter 
und sogar ein Pegasus begleiten ihn einen Teil der Reise. 

Neue, geheimnisvolle Freunde 
und unerwarte Verbündete machen
 diese Reise aufregend und spannend. 

Zwischendurch gab es leider ein paar Längen
 und das eifersüchtige Verhalten einer "neuen Freundin"
 und Cassion Unsicherheiten die natürlich
 auch auf sein Alter zurück zuführen sind 
hat mich etwas mit den Augen verdrehen lassen.

 Auch das zwischenmenschliche und das Knistern
 kam für mich etwas zu kurz.
 Ich habs halt gern auch etwas 
mehr spicy in den Storys. 

Das Ende war aber sowas von unerwartet
 und schockierend das es Lust 
auf Teil 2 macht.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.