Donnerstag, 29. Juli 2021

(Moonie hört) Only One Letter: Only One 2 - Anne Goldberg

 

Cover und Textrechte : Bastei Lübbe / beebooks
Bildrechte: Moonie's Welt 


Only One Letter

Only One 2
Anne Goldberg


Klappentext


Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich plötzlich komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie nicht akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.


Dann begegnet sie Nate. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.


Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.


Meine Meinung


Nach dem Hammermässigen Band eins war ich so neugierig 

was die Autorin nun für Schockmomente für mich übrig hat.


Leider muss ich sagen das ich das Buch ganz okay fand 

es mich diesmal aber nicht vom Hocker hauen konnte.

Ich kam immer etwas durcheinander mit den verschiedenen Zeiten 

da einmal in der Gegenwart in Briefform und dadurch die Vergangenheit erzählt wurde, 

für meinen Geschmack alles zu wild durcheinander was mich völlig 

aus dem Konzept gerissen hat. 


Die Story und die Charaktere an sich fand ich gut 

und auch die beiden sehr sympathisch sowie auch 

die Hintergrundgeschichten waren mehr als einschneidende Erlebnisse.

Die Geschichte hat sich einfach sehr gezogen

 und das Drama was in Band eins

 kam hat mir hier leider etwas gefehlt. 


Fazit

Diesmal konnte mich dich Autorin nicht wirklich abholen

 aus den obengenannten Gründen und trotzdem freue ich mich auf Teil 3,

 denn dieser ist der Liebling der Autorin.


Moonie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.