Mittwoch, 30. Juni 2021

(Rezension) Sex/Life - BB Easton

 

Titel und Coverrechte: Bastei Lübbe Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Danke an die den Bastei Luebbe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 


Sex/Life
BB Easton


Klappentext

BB ist frustriert. Denn das Sexleben mit ihrem sehr attraktiven, aber leider wenig einfallsreichen Mann ist nach vielen Jahren Ehe alles andere als aufregend. Der Alltag, der Stress, die Kinder ... Man kennt es.

Um wenigstens in der Fantasie ein wenig Prickeln zu erleben, beginnt sie Tagebuch über die erotischen Erlebnisse mit ihren Verflossenen zu führen. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Was sie nicht weiß: Ihr Ehemann liest heimlich mit, was sie schreibt, und legt sich von da an richtig ins Zeug ...


Schonungslos ehrlich, sexy und herrlich komisch


Meine Meinung


Ein so perfektes nach AUSSEN hin scheinenden Leben und doch ist einen der Alltagstrott dicht auf den Fersen.

Wenn es im Bett nicht läuft, dann werden Frau und oder Mann schnell unzufrieden. Fantasien stehen dann hoch im Kurs. Doch was ist wenn man seine tiefsten Geheimnisse und Gefühle in ein Tagebuch schreibt, seine Ex Freunde dort in den Himmel hebt obwohl sie nicht so gut ausschauen wie beschrieben oder einfach zugedröhnt oder einen schlechten Charakter haben aber einfach nur gut im Bett? Und zu allem Übel genau diese Tagebucheinträge der Mann heimlich liest.

Chaos vorprogrammiert? Oh ihr glaubt nicht wie.

Ja das ganze Buch handelt nur um Sex, er wird deutlich beschrieben und das auch noch in Tagebuchform. Ich fand es einfach nur genial. Es sollte einem aber auch liegen so etwas zu lesen.

Ich habe den Witz und den Humor geliebt, die unverblümte und manchmal langweilige Wahrheit einer Ehe und die heissen Szenen.

Alles in allem ein mehr als gelungenes Buch was ich nur so verschlungen habe.


Fazit

Inhaltsangabe: Sex, Sex, Sex

Eine in Tagebucheinträgen Heisse und witzige Story die mich in jeglicher Hinsicht begeistern konnte.


Moonie


P. S. Ich habe auch die Serie auf Netix gesehen, die Storyline war mega auch wenn sie nur ans Buch "angelehnt" wurde, der Schluss allerdings, der bereitet mir Bauchschmerzen und ich fand ihn einfach nur unpassend und nicht gelungen. Aber macht euch unbedingt selbst ein Bild und erzählt mir davon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.