Mittwoch, 18. September 2019

SupNerd #2 von Netflix Marathon und immer noch die schönsten der Schönen



SUPNerd? #2
Von Netflix Marathon und immer noch die schönsten der Schönen


Dieser Beitrag kann Verlinkungen auf externe Seiten beeinhalten.

Hallo und herzlich willkommen zu meinem SUP Nerd der Woche.
Was das ist fragt ihr euch?
Wie der Name schon sagt ist es eine Zusammenfassung eurer nerdigen Woche - also nicht nur das lesen sonder auch Gaming oder Streaming oder was ihr sonst alles so erzählen wollt.


Ins Leben gerufen von der lieben 
Be.Nerdy. Hier erzählt sie euch noch ganz genau um was es beim 
SUP Nerd geht.


Aktuell 


In den letzten beiden Wochen war viel los Einschulung, Besuch aus Deutschland und der Muddy Angel Run waren alles Highlights für mich.


Wie ihr euch denken könnt kam da dass lesen eindeutig zu kurz.

Currently Reading


- immer noch The Belles, leider.
  Irgendwie ist es gut aber es zieht       sich extrem und auch wenn ich schon auf Seite 254 bin weiss ich nicht wirklich worauf die Geschichte hinaus will. Aber ich gebe nicht auf.


Dann musste ich mir Ashes and Souls von Ava Reed holen. Denn die Autorin verfolge ich schon seit Anbeginn und ich bin gespannt wie sie in Sachen Fantasy weiterentwickelt hat.
Aktuell bin ich auf Seite.
 135 und der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch wenn noch nicht viel passiert ist bin ich weiterhin sehr gespannt.

Streaming und co


Netflix ist der grösste Feind des lesens denn ich habe ein paar Serien und Filme beendet, welche das sind...

- Staffel 3 von Tote Mädchen lügen nicht

wieder absolut fesselnd und spannend von Folge zu Folge auch wenn der Beginn etwas wirr war.
Die neue Mitschülern fand ich jetzt nicht so gut aber die 4. Staffel ist schon bestätigt.
 War zwar jetzt nicht die beste Staffel aber wirklich wieder sehr spannend bedrückend und schockierend.


- The Order Staffel 1
Tolle Serie über Hexen und Werwölfe die wirklich gut gemacht ist aber sich auch zwischenzeitlich sehr gezogen hat. Auch hier freu ich mich auf Staffel 2.

-wie Jodi über sich hinauswuchs
(ORG. TALL GIRL)
Ein wirklich toller Film über Selbstfindung, Selbstliebe, beste Freunde, Familie und Mobbing.
Der aufzeigt - das man nur glücklich werden kann wenn man sich selbst akzeptiert.


I-Land und Teen Wolf kommen aufjedenfall noch dran und sind auf meine Want to watch Liste gehüpft.



2 Kommentare:

  1. The Order muss ich auch endlich mal weiter gucken :D I-Land kommt auf jeden Fall auch noch dran :) Toller Beitrag! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.