Mittwoch, 15. August 2018

(Rezension) 161011 Rückkehr - Aurelia L. Night

#danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar 


Die Vampire sind zurück.
Und ich war mega gespannt wie es weitergeht mit Kaze und Gabriel nach diesem fiesen Cliffhanger von Teil 1.
Da dies der 2. Teil der Dilogie ist, könnt ihr hier noch mal die Rezi zu Band 1 nachlesen.


›Was würdest du tun, wenn derjenige, den du liebst, aufgibt?‹

Als Kaze die Augen aufschlägt, ist Gabriel fort. Geflohen, damit er keinen von ihnen erneut verletzen kann.
Um ihn zurückzuholen, würde Kaze alles tun, aber jemand versucht, sie von ihren Plänen abzuhalten, obwohl jede Minute zählt. Denn Gabriel verfällt dem Monster in sich immer mehr.
Währenddessen regt sich in Tamieh eine Kraft, die lange tot geglaubt wurde und nur ein Ziel verfolgt: die Vernichtung der Vampire.

Das Cover ist ja mal absolut genial.
Ich muss sagen das mir dieses hier sogar noch einen Tick besser gefällt als bei Befreiung da es einfach blutiger und düsterer rüber kommt genauso wie die Story die sich dahinter verbirgt.


Gabriel hat die Blutlust erwischt und glaubt das wenn er sich von Kaze und seiner Familie fernhält sicherer für alle ist - aber er wollte ja nicht auf mich hören als ich ihn angefleht habe vernünftig zu sein. ^^ ich habe ihn wirklich gedanklich angefleht stark zu sein und zurück zu kommen.



Die Story hat mir so einige meiner armen Nerven gekostet da die Autorin nicht zimperlich mit ihnen umgegangen ist.

Vom Regen in die Traufe und im Rückwärtsgang nochmal von vorne.

Glaubt man zu wissen was kommt so wird man defintiv eines besseren belehrt und fiebert mit allen Charakteren mit.

Kampfszenen die einem unter die Haut gehen, Liebesszenen die soviel Gefühle transportieren.
Eine Berg und Talfahrt der Gefühle.


Ich bin absolut begeistert und mit 161011 Rückkehr hat die Autorin noch ne Schippe drauf gelegt und mich mega geflasht.
Ich fand Teil 1 schon super aber der war nichts im Vergleich zu diesem Schatz hier.

Auch erfährt man viel mehr vom Hintergrund der Charaktere warum sie so sind wie sie sind und das erlebt man auf tragische und dramatische Weise.


Der Abschluss der Dilogie verlangt  dem Leser nochmal alles ab.
Spannung, Liebe, Kampf, Lügen, Verwirrungen und der Tod.
Man merkt das die Autorin mit Ihrer  Geschichte gewachsen ist.
SCHREIBSTIL?
Absolute Leseempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.