![]() |
| Cover und Textrechte: Ursa Jaumann Bildrechte: Moonie's Welt |
Calistos Revenge
Eine Liebe wie Sterne
Ursa Jaumann
KLAPPENTEXT
Wenn dein Entführer zu deiner Zuflucht wird …
Mit viel Mühe führt Marija ein halbwegs normales Leben und versucht, die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit zu vergessen. Doch als sie plötzlich von einer Gruppierung der russischen Mafia entführt wird, ändert sich alles. Sie soll als Pfand herhalten, damit ihr Onkel etwas zurückgibt, das deren Boss Vadim Kamenev persönlich gehört. Marija ist jedoch nicht gewillt, sich in ihre Opferrolle zu fügen – nicht nach allem, was passiert ist. Deswegen dauert es nicht lange, bis sie sich mit Vadim höchstpersönlich anlegt. Doch als dieser von ihrer Vergangenheit erfährt, bietet er ihr einen Deal an, der bald die ganze russische Unterwelt in Flammen aufgehen lässt. Und wenn sie nicht aufpasst, Marijas Herz noch mit dazu ...
MEINE MEINUNG
Dark Romantasy und Mafia Feeling? Mit einem Touch Magie und einer wirklich heftigen Vergangenheit der Protagonistin.
Hab ich eure Aufmerksamkeit? Sehr gut.
Wer Ursa kennt und ihre anderen Bücher wird auch dieses hier lieben. Auch wenn es dunkler ist wie alles andere bisher.
Die Autorin versteht es den Leser zu ködern, einzufangen und vielleicht auch das ein oder andere mal nicht davor zurückzuschrecken das Leserherz zu brechen. Das kann sie nämlich ganz gut und das kommt meist auch sehr unerwartet.
Die Geschichte rund um Marija und Vadim ist komplex, gut recherchiert und auch haben beide eine wirklich heftige Vergangenheit hinter sich.
Touch her and i k*ll you (and he did) und Found Family sind hier auch vertreten.
Für mich vom Vibe her eines meiner Lieblinge der Autorin.
Ich freu mich auf mehr Geschichten der Autorin.
Absolute Leseempfehlung

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.