Montag, 11. August 2025

(Rezension) Sicko - Amo Jones

 

Cover und Textrechte: Vajona Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 

Sicko
Amo Jones


Klappentext 

Die fesselnde Biker-Dark-Romance 

Er hat geschworen, mich zu beschützen  Er hat versagt. Sie alle haben versagt. Ich bin eine offene Schachtel mit alten Fotos, aufgenommen im klaren Tageslicht, aber mit Sepia-Filter. Ich bin die Vergangenheit, die er zu vergessen versuchte, und er war die Zukunft, die ich brauchte. Als er vor vier Jahren ging, habe ich jede Nacht nach ihm geschrien. Aber dann hörte alles auf. Meine Schreie wurden plötzlich durch Grausamkeit gedämpft und durch Schmerz noch weiter unterdrückt. Aber er ist zurückgekommen. Er ist nicht mehr der süße Pflegebruder, in den ich heimlich verknallt war, oder der böse, reiche Bengel, den ich nicht lieben wollte. Er ist der skrupellose Vizepräsident der Wolf Pack MC, und er hört nicht mehr auf den Namen Royce Kane. Er hört auf Sicko.


Meine Meinung 

Wie lange hab ich schon kein Buch mehr von Amo Jones gelesen und doch hatte sie von Anfang an mein Interesse geweckt. 

Es ist ja typisch für sie das sie von Beginn der Story an den Leser im Dunkeln tappen lässt, weil sie die Vergangenheit erst nach und nach aufdeckt.  Also man weiss eigentlich nie wie die Geschichte enden wird. 

Dadurch ist es am Anfang auch oft verwirrend weil man nie wirklich alles weiss. Das ist aber gerade das spannende an ihren Geschichten.  

Diese Geschichte ist düster, extrem spicy und grenzüberschreitend. Die Triggerwarnungen sollten bei Bedarf wirklich beachtet werden. Zum Schluss hin wurde mir etwas schlecht weil etwas so detailliert beschrieben wurde und da ich auch noch das Hörbuch gehört habe war es für mich nochmal realer.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings aber ich weiss nicht ob es der Übersetzung geschuldet ist- ab und zu waren Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und man wusste dann nicht wer mit wem redet. Kann aber natürlich auch einfach nur die Autorin sein.

Über die Charakter möchte ich nur eines sagen. Sie sind nicht das was wir glauben zu wissen. Mindblowing deluxe. Deswegen liebe ich die Autorin. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.